SUV-Letter
Tragen Sie sich in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhalten Sie eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!

KIA Sportage - ab 19.990,- Euro

Das KIA Sportage SUV

Alle Modellgenerationen mit ausführlicher Beschreibung, Bebildert und mit Videos!
Der Sportage vom Hersteller KIA ist heute ein Kompaktklasse SUV, als es in der ersten Generation 1994 auf den deutschen Markt kam war es mehr ein Geländefahrzeug als ein SUV. Doch das zur damaligen Zeit ungewöhnliche Design war der Grund das der Sportage Anfangs in Europa sich nur schlecht verkaufte. Erst mit der dritten Generation die 2008 erschien, konnte das SUV in Europa so richtig Fuß fassen. Aktuell wird die 4.Generation seit 2015 angeboten. Der Einstiegspreis für das günstigste Modell liegt bei 19.990,- Euro!

 

Kia Sportage 4.Generation - Infos, Daten & Bilder


Kompakt SUV Kia Sportage FrontansichtKia's Bestseller mit neuem "Gesicht"

Seit dem Erscheinen der 3. Modellgeneration im August 2010 (im März 2014 gab es ein dezentes Facelift) verkauft sich das Kompakt-SUV der Koreaner ausgezeichnet. Mit dem skurril gezeichneten Sportage der ersten Generation (1993) hat das aktuelle Modell nichts mehr gemeinsam. Zusammen mit dem technisch weitgehend baugleichen Hyundai Tucson tritt das Kia-SUV der vierten Generation...

>>  Zur Modellbeschreibung

 

Kia Sportage 3.Generation - Infos, Daten & Bilder


Kia SportageMit dem Sportage sprang Kia auf den SUV-Zug auf

Die erste Generation des Kia Sportage kam bereits 1994 auf den deutschen Markt. Mit diesem Modell betrat das Unternehmen erstmals das Segment der Geländewägen. Zunächst wurde der Sportage jedoch nicht in Südkorea, sondern beim deutschen Hersteller Karmann in Osnabrück hergestellt.

>>  Zur Modellbeschreibung

 

Tags: KIA Sportage, Kia, SUVs ab 10.000 Euro

0
0
0
s2sdefault
Neuste Artikel
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz