suv-cars.de - Alle SUV Modelle & Geländewagen - Alle Modelle & Generationen!
Geschrieben von suVCar

Luxus-SUV von Bentley kommt

Bentley Falcon

Mit dem Bentley Falcon will die britische VW-Nobeltochter ein komplett neues Segment im SUV-Markt schaffen. Das fünf Meter lange SUV soll im Stammwerk im britischen Crewe gebaut werden und 2016 auf dem Markt erhältlich sein.

Der Hersteller betont, dass der Falcon ebenso luxuriös sein wird wie andere Bentleys, dabei jedoch noch mehr Alltagsnutzen und Funktionalität bietet.

Die Studie Bentley EXP 9F, die 2012 auf dem Genfer Autosalon vorgestellt wurde, gab bereits Ausblicke auf die Serienversion des Bentley-SUVs.

Lehnt man sich an diese Konzeptfahrzeug, darf man ein bulliges SUV mit dem typischem Bentley-Gesicht erwarten, dass alle Blicke auf sich zieht.

Der Basispreis für die Luxus-Geländelimousine wird sich voraussichtlich um die 200.000 Euro bewegen.

(Foto:Bentley)


 

Weitere News

Dacia Spring führt im Februar das A-Segment der Elektroautos...

Dacia Spring, das meistverkaufte Elektroauto im A-Segment, verzeichnete im Februar 2024 einen Marktanteil von 2,7 Prozent und eine Steigerung um 22 Prozent.

weiterlesen
Verkehrsunfälle in Berlin: Statistik und Analyse

Jährlich ereignen sich in Berlin tausende Verkehrsunfälle. In diesem Artikel werden Statistiken & Analysen zu Unfällen mit Personenschaden, Todesopfern & Totalschäden präsentiert.

weiterlesen
weitere Artikel

Ratgeberartikel

Die Vor- und Nachteile eines SUV!

Die Vor- und Nachteile eines SUV!

Montag, 27 Januar 2014 19:46

Warum ein SUV? Dieser Artikel behandelt das Thema: Vorteile und Nachteile bzw. das Pro und Kontra eines SUV! Der SUV-Markt boomt! Gut für Autohändler und Hersteller, aber nicht unbedingt für die...

Das SUV online zulassen - wie geht das?

Das SUV online zulassen - wie geht das?

Donnerstag, 20 Januar 2022 21:34

Du hast endlich dein Traum-SUV gefunden. Natürlich muss es bei der für dich zuständigen Zulassungsstelle für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen werden. Dazu hast du aktuell drei...

Welche Garage für meinen SUV?

Welche Garage für meinen SUV?

Mittwoch, 03 November 2021 08:55

Auch ein SUV braucht ein Dach über der Haube. Da die meisten der Modelle die normalen Garagengrößen übersteigen, kann man sich durchaus die Frage stellen, wo die Geländewagen am besten unterkommen....