suv-cars.de - Alle SUV Modelle & Geländewagen - Alle Modelle & Generationen!
Geschrieben von suVCar

Hummer H1 | 1. Generation

Hummer H1

Der H1 wurde als Nachfolger des Militärgeländewagens AM General HMMWV entwickelt und war das erste Straßenfahrzeug von AM General. Der H1 war mit Allradantrieb und einer Drei- oder Fünfstufenautomatik ausgestattet. Der Hersteller bot einen Benzinmotor mit 147 kW (200 PS) und mehrere Dieselmoteren mit 110 kW (150 PS) bis 221 kW (300 PS) Leistung an.

Daten zum Fahrzeug:

  •  AM General - US amerikanischer Autohersteller
  • Segment - Geländewagen
  • Bauzeit - 1992 bis 2006
  • Marktstart - 04/1992
  • Benzinmotor: 147 kW (200 PS)
  • Dieselmotor(en): 110 kW (150 PS) bis 221 kW (300 PS)
  • Getriebe: DreistufenautomatikFünfstufenautomatik
  • Antrieb: Allradantrieb
  • Preis(ab): 218.400,- DM (ca. 109.200€)  (Stand: 1992)
  • Markt: Deutschland / Europa

 

Videos zum Fahrzeug

Humvee Vorstellung - Technik Details erklärt Hummer H1 - Fahraufnahmen

Hummer-Familie: Motorvision hat Hummer H1, H2 und H3 im harten Gelände getestet

 

Relevante Themen:

Externer Link

Modellbeschreibung

Weitere SUV Modelle

Jeep Compass | 1. Generation

Jeep Compass | 1. Generation

Sonntag, 30 Dezember 2012 22:07

Der Jeep Compass ist ein geländegängiges und kompaktes SUV, welches von Jeep von 2007 bis 2016 produziert wurde. Das erste Fahrzeug kam im Juni 2007 in den Handel, wurde jedoch zwei Jahre später...

Renault Arkana | 1. Generation

Renault Arkana | 1. Generation

Samstag, 30 Oktober 2021 16:34

Der Renault Arkana ist ein von Renault entwickeltes Fahrzeugmodell, das die Charakteristika eines SUVs mit dem Design eines Coupés kombiniert. Mit einem geräumigen Interieur, fortschrittlicher...

Aiways U6 | 1. Generation

Aiways U6 | 1. Generation

Mittwoch, 10 Mai 2023 16:34

Der Aiways U6 ist ein Elektro-SUV-Coupé des chinesischen Herstellers Aiways. Er ist das zweite Modell der Marke und basiert auf der gleichen Plattform wie das U5 SUV. Er wurde 2021 vorgestellt und...

VW Tiguan | 3. Generation

VW Tiguan | 3. Generation

Donnerstag, 28 Dezember 2023 16:34

Der neue VW Tiguan ist da. Er ist moderner, effizienter und bietet eine größere Auswahl an Motoren und Ausstattungsvarianten. Das Exterieur ist deutlich dynamischer gestaltet und verfügt über neue...

Jaguar E-Pace | 1. Generation

Jaguar E-Pace | 1. Generation

Samstag, 30 Oktober 2021 16:34

Der Jaguar E-Pace ist ein Luxus SUV, das seit 2017 gebaut wird. Das Fahrzeug ist mit Benzin-, Diesel- und einem Ottohybridmotor erhältlich. Das stärkste E-Pace Modell ist der mit dem Hybridantrieb,...

Mitsubishi Outlander | 2. Generation

Mitsubishi Outlander | 2. Generation

Samstag, 04 November 2006 13:06

Der Oulander der zweiten Generation kam im Februar 2007 auf den deutschen Markt. Er wird mit zwei Benzinmotoren mit 108 kW (147 PS) und 125 kW (170 PS) Leistung angeboten. Erstmals bot der...