Das sind die SUVs mit Hybridantrieb!

Hybrid SUVEin Lob am die Autobauer! Es ist zwar bloß eine Brückentechnologie hin zum Umweltfreundlichen Auto, doch der Hybridmarkt wächst! Immer mehr Hersteller bringen neue Hybridmodelle auf den Markt! Das ist erfreulich denn jetzt werden die SUVs noch sparsamer. Mittlerweile gibt es rund 25 SUV Modelle mit dem umweltfreundlicheren Antriebskonzept! Hier erhälst du den schnellen Überblick!

 

>> Hybrid-SUV

 

Das SUV Verzeichnis!

Sämtliche SUVs aller Generationen!

SUV VerzeichnisDas Modellverzeichnis beinhaltet alle aktuellen Autos des SUV Segments aber auch Modelle älterer Generationen die auf den deutschen Markt erhältlich waren bzw. sind! Im Veeichnis sind auch Geländewagen zu finden, da heute eine klare Grenze nicht immer eindeutig gezogen werden kann. Zu allen Modellen gibt es ausführliche Beschreibungen mit Informationen zu Ausstattungen, Motoren mit technischen Daten, zahlreichen Bildern und Videos!

 

>> zum Verzeichnis

 

Anzeige:

 

 

SUV-Letter
Trag dich hier in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhälst du eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!

AMI 2012: Neuer Cayenne GTS gibt sein Europadebüt

porsche-cayenne-neuErstmals auf europäischem Boden wird Porsche anlässlich der Auto Mobil International in Leipzig den neuen Cayenne GTS als sportlichen Spross der SUV-Familie vorstellen. Darüber hinaus feiern das 911 Carrera Cabriolet und der neue Boxster ihre Messepremieren in Deutschland.

Der Bug des neuen Cayenne GTS mit seinen größeren Kühlluftöffnungen stammt vom Cayenne Turbo, spezifische Schwellerverkleidungen und ausgeprägte Radhausverbreiterungen in Wagenfarbe prägen die Seitenansicht, Blickfang am Heck ist der dominante Dachspoiler mit Doppelflügelprofil.

Der Cayenne GTS liegt sichtbar tiefer, unter der Fronthaube arbeitet ein auf 420 PS (309 kW) leistungsgesteigerter 4,8-Liter-V-Achtzylinder. Eine auf besondere Dynamik abgestimmte Motor- und Getriebeauslegung verstärkt die betont sportlichen Eigenschaften.

Passend zur Cabrio-Hochsaison präsentieren sich zudem der offene 911 Carrera und der neue Boxster. Beide Sportwagen seien Musterbeispiele an intelligentem Leichtbau und vereinten weniger Gewicht mit mehr Sportlichkeit für weniger Verbrauch und mehr Komfort.

(Auto-Reporter.NET/br/Foto:UnitedPictures)

Pfad: