SUV-Letter
Tragen Sie sich in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhalten Sie eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!

SUZUKI SUV Modelle

Suzuki LogoSuzuki ist ein japanischer Automobilhersteller, und ein Mitbegründer des SUV-Segments in Deutschland
Suzuki
ist inkl. des Geländewagen "Jimny" aktuell mit vier SUV-Modellen auf den europäischen Markt vertreten. Das SUV Modelle "Vitara" als 5 Türer und der "Vitara S"  (Der Ur-Vitara war ein Geländewagen der von 1988 bis 1998 gebaut wurde), das Kompakt-SUV "SX4" das seit  2006 angeboten wird und das jüngste Modell, das Micro-SUV "Ignis" das seit 2016 auf den deutschen Markt erhältlich ist! Den Ignis gibt es schon seit 2000, allerdings war das Fahrzeug bisher als Kleinstwagen konzipiert. Erst mit der dritten Generation, seit 2016 entwickelte der Hersteller einen Kleinst SUV daraus.

 

Aktuelle SUV Modelle von SUZUKI

Zu allen Modellbeschreibungen finden sich Daten, Bilder und Videos!

Suzuki VitaraSuzuki Vitara

1. Generation: 1988 - 1998 (Suzuki Vitara)
1. Generation: 1998 - 2005 (Grand Vitara)
2. Generation: 2005 - 2015 (Grand Vitara)
3. Generation: 2015 - Aktuell (Vitara 2015)

>> zur Modellbeschreibung

 

Suzuki SX4Suzuki SX4

1. Generation: 2006 - 2014
2. Generation: 2013 - Aktuell

>> zur Modellbeschreibung

 

Suzuki Jimny 2018 ExterieurSuzuki Jimny

1. Generation: 1968 - 1981 (wurde nicht in Deutschland angeboten)
2. Generation: 1981 - 1998 (wurde nicht in Deutschland angeboten)

1. Generation: 1998 - 2018 (eigentlich die 3.)
2. Generation: 2018 - Aktuell

>> zur Modellbeschreibung

 

Suzuki Ignis Micro SUVSuzuki Ignis

1. Generation: 2000–2003 (Kleinstwagen)
2. Generation: 2003–2007 (Kleinstwagen)
3. Generation: 2016 - Aktuell (Micro-SUV)

>> zur Modellbeschreibung

 

Ältere SUV Modelle von SUZUKI

Befindet sich nicht mehr im Angebot oder wird nicht mehr produziert!

Suzuki Grand VitaraSuzuki Grand Vitara

Bauzeit: 1998–2015

>> zur Modellbeschreibung

0
0
0
s2sdefault
Neuste Artikel
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz