SUV-Letter
Tragen Sie sich in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhalten Sie eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!

Reise & Tourenbücher

Offroad Fahren in Deutschland: Alle Fahrgelände in Deutschland und den angrenzenden Ländern

offroad-fahren-deutschland

[Broschiert]

Autor: Peter Böhlke

Produktinformation

Broschiert: 160 Seiten
Verlag:
Wieland; Auflage: 1., Aufl. (Mai 2004)
Sprache:
Deutsch
ISBN-10: 3980870936
ISBN-13:
978-3980870931
Größe und/oder Gewicht: 20,8 x 16 x 1,4 cm

mehr Infos

 

Kurzbeschreibung

Auch in Deutschland kann man mit einem Geländewagen im Gelände fahren - und zwar ganz legal. In dem soeben erschienenen Buch „Offroad fahren in Deutschland" hat der Autor Peter Böhlke insgesamt 25 offizielle Offroad-Fahrgelände in Deutschland zusammengestellt, auf denen man seinen 4-Wheeler abseits des Asphalts ausprobieren und sich nach Herzenslust austoben kann. Dazu kommen weitere acht Gelände in Dänemark, Belgien, Frankreich, Polen, Tschechien und Ungarn.

Alle Fahrgelände wurden vom Autor besucht und nach festgelegten Kriterien bewertet. So erfährt der Leser nicht nur die Größe des Geländes, sondern auch etwas über die Bodenbeschaffenheit, den Schwierigkeitsgrad und besondere Hindernisse, die das Gelände zu bieten hat.

Der Text enthält Hintergrundinformationen zum Betreiber des Geländes und zur jeweiligen Entstehungsgeschichte. Ein Infoteil mit Adressen, Öffnungszeiten, Preisen, Anreiseweg, Übernachtungsgelegenheiten und Freizeittipps in der Umgebung runden den informativen Band ab.

160 Seiten, Format 16 x 21 cm, Paperback mit Strukturfolien-Kaschierung, rund 300 Farbfotos

 

Über den Autor

Der Autor Peter Böhlke ist seit Jahren in der Allrad-Welt zu Hause. Als Mitarbeiter der Geländewagen-Fachzeitschrift 4WHEEL-FUN kennt er die Offroad-Szene wie kein anderer. Sein Buchprojekt, für das er rund 11000 Kilometer in Deutschland und Europa unterwegs war, wurde von Mitsubishi Motors Deutschland unterstützt.

 

0
0
0
s2sdefault
Neuste Artikel
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz