suv-cars.de - Alle SUV Modelle & Geländewagen - Alle Modelle & Generationen!

Ratgeber zum Thema Auto-Abo

Du möchtest ein neues Auto fahren, aber nicht viel Geld ausgeben oder dich lange binden? Dann könnte ein Auto Abo die ideale Lösung für dich sein. Ein Auto Abo ist ein flexibler Vertrag, bei dem du ein Fahrzeug für einen monatlichen Festpreis mieten kannst. Dabei sind alle Kosten wie Versicherung, Steuern, Wartung und Reparaturen bereits enthalten. Du musst dich also um nichts kümmern und kannst jederzeit das Auto wechseln oder kündigen.

 

In diesem Ratgeber erfährst du alles, was du über das Auto Abo wissen musst!

Wir erklären dir, wie das Auto Abo funktioniert, welche Anbieter es gibt und worauf du achten solltest. Mit unserem Ratgeber findest du das passende Auto Abo für deine Bedürfnisse.

  • Wie kann ich mein Wunsch-SUV finanzieren?

    Opel Mokka-e Exterieur

    Wer darüber nachdenkt, sich einen neuen SUV anzuschaffen, steht automatisch vor der Frage, ob er das Auto leasen oder kaufen sollte. Lange waren dies die beiden einzigen Optionen, doch inzwischen hat der Interessent noch eine dritte Möglichkeit, und die heißtAuto-Abo. Wie gut sich diese Art der Finanzierung eines Fahrzeuges lohnt haben wir Anhand realer Beispielsrechnungen recherchiert.

  • Lohnt sich ein Auto-Abo? Die Vor- und Nachteile

    Lohnt sich ein Auto-Abo?

    Mit einem Autoabonnement wird das Auto bei Bedarf zu einem selbstbestimmten Zeitraum und zu einem fixen monatlichen Preis, ohne weitere Kosten (keine Versicherung, keine Anmeldung, keine Werkstattkosten, etc.) zur Verfügung gestellt. Was Gut klingt ist auch Gut? Wir klären auf für welche Zielgruppen das Abo nützlich ist und für welche nicht - hier lesen!