Das sind die SUVs mit Hybridantrieb!

Hybrid SUVEin Lob an die Autobauer! Es ist zwar bloß eine Brückentechnologie hin zum umweltfreundlichen Auto, doch der Hybridmarkt wächst! Immer mehr Hersteller bringen neue Hybridmodelle auf den Markt! Das ist erfreulich denn jetzt werden die SUVs noch sparsamer. Mittlerweile gibt es rund 25 SUV Modelle mit dem umweltfreundlicheren Antriebskonzept! Hier erhälst du den schnellen Überblick!

 

>> Hybrid-SUV

 

Das SUV Verzeichnis!

Sämtliche SUVs aller Generationen!

SUV VerzeichnisDas Modellverzeichnis beinhaltet alle aktuellen Autos des SUV Segments aber auch Modelle älterer Generationen die auf den deutschen Markt erhältlich waren bzw. sind! Im Verzeichnis sind auch Geländewagen zu finden, da heute eine klare Grenze nicht immer eindeutig gezogen werden kann. Zu allen Modellen gibt es ausführliche Beschreibungen mit Informationen zu Ausstattungen, Motoren mit technischen Daten, zahlreichen Bildern und Videos!

 

>> zum Verzeichnis

 

Anzeige:

 

 

SUV-Letter
Trag dich hier in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhälst du eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!

Nissan X-Trail - Siebensitzer

Der Nissan X-Trail ist zwar ein vergleichsweise kleiner Crossover-Wagen, dafür ist er von der Leistung her eindeutig einer der großen! Was für das Interieur unter der Motorhaube gilt, das gilt selbstverständlich auch für das Interieur im Innenraum. Noch nie war ein Auto von Nissan bequemer und praktischer und als klassischer sieben Sitzer kann der X-Trail wirklich alles bieten was das Herz nur begehren kann.

Nissan Xtrail mit sieben Sitzen

 

Luxus pur auf sieben Sitzen

Fangen wir beim Luxus an: Hier hat sich Nissan so einiges einfallen lassen. Jeder der Sitze verfügt auf Wunsch über eine eigenen Sitzheizung, lässt sich individuell auf die gewünschte Sitzposition einstellen und zu guter letzt sind die sieben Sitzen noch mit den edelsten Materialien bezogen und geben auch optisch richtig etwas her. Das Sitzkonzept orientiert sich dabei an den neuesten Erkenntnissen der Raumfahrt. So kann der höchste Sitzkomfort mit einem Maximum an Ergonomie erreicht werden. Ein deutliches Plus für den Nissan X-Trail!

Nissan Xtrail mit sieben Sitzen

 

Platz ohne Ende

Während das Platzangebot schon überragend ist, kann es mit wenigen Handgriffen noch deutlich erweitert werden. Mit ein paar schnellen Griffen hat man die dritter Sitzreihe installiert, oder auf Wunsch wieder ebenerdig eingeklappt. So kann man den Crossover innerhalb von Sekunden zu einem leistungsfähigen Transporter umbauen oder mit einer dritter Sitzreihe ausstatten. Dasselbe gilt natürlich auch für jeden anderen der 7 Sitze, mit Ausnahme des Fahrersitzes selbst. Das ermöglicht eine optimale Raumnutzung und macht den Nissan X-Trail zu einem wirklichen Auto für Familien.

Nissan Xtrail mit sieben Sitzen

 

Bequemlichkeit hat Vorrang

Das gesamte Konzept von Nissan beruht auf der Erkenntnis, dass Bequemlichkeit beim Reisen das beste Kennzeichen für Markenqualität ist und die Fahrer und ihre Mitfahrer begeistern wird. Jeder der 7 Sitze bietet Möglichkeiten zur Individualisierung und macht das Fahren und Mitfahren im Nissan X-Trail so bequem als würde man vom eigenen Wohnzimmer aus direkt am Zielort ankommen.

Nissan Xtrail mit sieben Sitzen

Der Nissan X-Trail schafft es zu begeistern und ist mit seinen Möglichkeiten eine wirkliche Bereicherung auf dem Automarkt. Mit diesem Crossover bekommt man die perfekte Mischung aus einem bequemen Luxusgefährt und einem leistungsstarken Wagen für das Gelände in die Hand, der mit ein paar wenigen Handgriffen auch direkt in einen geräumigen Transporter umgewandelt werden kann. (Fotos: Nissan)

 

Weitere Themenverwandte Artikel:

>> Der Nissan X-Trail - Modellbeschreibung
>> Der Nissan X-Trail im Vergleich zu anderen SUVs der Kompaktklasse

 

 

Pfad: