Das sind die SUVs mit Hybridantrieb!

Hybrid SUVEin Lob an die Autobauer! Es ist zwar bloß eine Brückentechnologie hin zum umweltfreundlichen Auto, doch der Hybridmarkt wächst! Immer mehr Hersteller bringen neue Hybridmodelle auf den Markt! Das ist erfreulich denn jetzt werden die SUVs noch sparsamer. Mittlerweile gibt es rund 25 SUV Modelle mit dem umweltfreundlicheren Antriebskonzept! Hier erhälst du den schnellen Überblick!

 

>> Hybrid-SUV

 

Das SUV Verzeichnis!

Sämtliche SUVs aller Generationen!

SUV VerzeichnisDas Modellverzeichnis beinhaltet alle aktuellen Autos des SUV Segments aber auch Modelle älterer Generationen die auf den deutschen Markt erhältlich waren bzw. sind! Im Verzeichnis sind auch Geländewagen zu finden, da heute eine klare Grenze nicht immer eindeutig gezogen werden kann. Zu allen Modellen gibt es ausführliche Beschreibungen mit Informationen zu Ausstattungen, Motoren mit technischen Daten, zahlreichen Bildern und Videos!

 

>> zum Verzeichnis

 

Anzeige:

 

 

SUV-Letter
Trag dich hier in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhälst du eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!

VW Amarok als neues Follow-me-Fahrzeug auf dem Hannover-Airport

vw amarokAls neues Follow-me-Fahrzeug tritt ab sofort ein VW Amarok seinen Dienst auf dem Airport in Hannover an. Den Pick-up stellt Volkswagen Nutzfahrzeuge dem Flughafen aufgrund einer Kooperation zwischen beiden Unternehmen zur Verfügung.

Der Amarok Trendline ist natürlich mit den obligatorischen gelben und schwarzen Karos beklebt und mit der gesamten Technik für den Vorfeldeinsatz ausgestattet.

Der Follow-me-Pick-up ist nicht nur ein Blickfang, sondern er demonstriert vor allem auch die Partnerschaft und Verbundenheit zwischen Volkswagen Nutzfahrzeuge und dem Flughafen Hannover.

Aber auch außerhalb des Flughafens kommt der Amarok bei diversen Promotionfahrten in der Region und auf internationalen Fachmessen zum Einsatz. Seinen ersten Termin hat der Pick-up am Sonnabend (9. April) beim vierten Puma- Airport-Run.

(Auto-Reporter.NET/sr/Foto:VW Nfz)

Pfad: