Das sind die SUVs mit Hybridantrieb!

Hybrid SUVEin Lob an die Autobauer! Es ist zwar bloß eine Brückentechnologie hin zum umweltfreundlichen Auto, doch der Hybridmarkt wächst! Immer mehr Hersteller bringen neue Hybridmodelle auf den Markt! Das ist erfreulich denn jetzt werden die SUVs noch sparsamer. Mittlerweile gibt es rund 25 SUV Modelle mit dem umweltfreundlicheren Antriebskonzept! Hier erhälst du den schnellen Überblick!

 

>> Hybrid-SUV

 

Das SUV Verzeichnis!

Sämtliche SUVs aller Generationen!

SUV VerzeichnisDas Modellverzeichnis beinhaltet alle aktuellen Autos des SUV Segments aber auch Modelle älterer Generationen die auf den deutschen Markt erhältlich waren bzw. sind! Im Verzeichnis sind auch Geländewagen zu finden, da heute eine klare Grenze nicht immer eindeutig gezogen werden kann. Zu allen Modellen gibt es ausführliche Beschreibungen mit Informationen zu Ausstattungen, Motoren mit technischen Daten, zahlreichen Bildern und Videos!

 

>> zum Verzeichnis

 

Anzeige:

 

 

SUV-Letter
Trag dich hier in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhälst du eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!

Auto China 2012: Premiere für Peugeots Urban Crossover

Peugeots-Urban-CrossoverDie Verkörperung von Unabhängigkeit und Flexibilität auf der einen, die Neuinterpretation von Peugeots Crossover-Gedanken auf der anderen Seite, so beschreiben die Franzosen ihr auf der diesjährigen Peking Motor Show präsentiertes multifunktionales Fahrzeug mit SUV-Charakter, den Peugeot Urban Crossover. Er gibt dabei einen Ausblick auf ein denkbares Design, ohne die Fragen nach Technik oder Antrieb zu beantworten.

Die kompakten Abmessungen und seine Geräumigkeit sprechen für einen komfortablen, innerstädtischen Einsatz. Der SUV-Charakter mit gleichzeitig sportlichem und robustem Stil entspreche dem Wunsch vieler Kunden weltweit nach individuellen Fahrzeugkonzepten mit höherem Karosserieaufbau für größtmögliche Variabilität und bestmögliches Raumangebot, argumentieren die Franzosen. Mit der hoch angesetzten Motorhaube und dem massiven in Metall geprägten Kühlergrill will Peugeot dem Concept-Car die Robustheit eines modernen Offroad-Fahrzeugs verleihen.

Hinzu kommen Details wie die Scheinwerfer im Stile eines Peugeot 208 oder die LED-Heckleuchten im „Krallendesign“. Bauteile aus gebürstetem Aluminium oder Dekorelemente in Orange unterstreichen seinen markanten Charakter. (Auto-Reporter.NET/br/Foto: Peugeot)


Fotos Peugeot Urba Crossover:

  • Peugeots-Urban-Crossover-2
  • Peugeots-Urban-Crossover
  • Peugeots-Urban-Crossover.orig


Video Peugeot Urban Crossover:

 

Pfad: