Das sind die SUVs mit Hybridantrieb!

Hybrid SUVEin Lob an die Autobauer! Es ist zwar bloß eine Brückentechnologie hin zum umweltfreundlichen Auto, doch der Hybridmarkt wächst! Immer mehr Hersteller bringen neue Hybridmodelle auf den Markt! Das ist erfreulich denn jetzt werden die SUVs noch sparsamer. Mittlerweile gibt es rund 25 SUV Modelle mit dem umweltfreundlicheren Antriebskonzept! Hier erhälst du den schnellen Überblick!

 

>> Hybrid-SUV

 

Das SUV Verzeichnis!

Sämtliche SUVs aller Generationen!

SUV VerzeichnisDas Modellverzeichnis beinhaltet alle aktuellen Autos des SUV Segments aber auch Modelle älterer Generationen die auf den deutschen Markt erhältlich waren bzw. sind! Im Verzeichnis sind auch Geländewagen zu finden, da heute eine klare Grenze nicht immer eindeutig gezogen werden kann. Zu allen Modellen gibt es ausführliche Beschreibungen mit Informationen zu Ausstattungen, Motoren mit technischen Daten, zahlreichen Bildern und Videos!

 

>> zum Verzeichnis

 

Anzeige:

 

 

SUV-Letter
Trag dich hier in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhälst du eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!

„Outdoor“-Look für den Skoda Superb Combi

Superb-Combi-OutdoorSkoda erweitert seine Superb-Modellreihe um eine weitere Ausstattungsmöglichkeit. Ab 2. Juli ist das Skoda Flaggschiff mit einem speziellen „Outdoor“-Designpaket, das 1.490 Euro kostet, direkt ab Werk bestellbar.

Bei der „Outdoor“-Ausführung sind der hintere Stoßfänger, die Radkästen und Schweller mit robustem Kunststoff beplankt. Der vordere Stoßfänger verfügt im Vergleich zum herkömmlichen Superb über einen vergrößerten Lufteinlass und runde Nebelscheinwerfer. Das „Offroad“-Paket beinhaltet außerdem einen variablen und herausziehbaren Ladeboden im Kofferraum, Sunset (dunkel getönte Heckscheibe und hintere Seitenscheiben) sowie Fußmatten.

Das Ausstattungspaket ist für alle Superb-Motorisierungen in der Ausstattungslinie Elegance (auch Frontantrieb) erhältlich. Bei der 4x4-Variante stellt das optional bestellbare Schlechtwegepaket (erhöhte Bodenfreiheit, geänderte Dämpferabstimmung, Triebwerk-Unterbodenschutz für 180 Euro) eine perfekte Ergänzung dar. (Auto-Reporter.NET/sr/Foto:Skoda)

 

Pfad: