Das sind die SUVs mit Hybridantrieb!

Hybrid SUVEin Lob an die Autobauer! Es ist zwar bloß eine Brückentechnologie hin zum umweltfreundlichen Auto, doch der Hybridmarkt wächst! Immer mehr Hersteller bringen neue Hybridmodelle auf den Markt! Das ist erfreulich denn jetzt werden die SUVs noch sparsamer. Mittlerweile gibt es rund 25 SUV Modelle mit dem umweltfreundlicheren Antriebskonzept! Hier erhälst du den schnellen Überblick!

 

>> Hybrid-SUV

 

Das SUV Verzeichnis!

Sämtliche SUVs aller Generationen!

SUV VerzeichnisDas Modellverzeichnis beinhaltet alle aktuellen Autos des SUV Segments aber auch Modelle älterer Generationen die auf den deutschen Markt erhältlich waren bzw. sind! Im Verzeichnis sind auch Geländewagen zu finden, da heute eine klare Grenze nicht immer eindeutig gezogen werden kann. Zu allen Modellen gibt es ausführliche Beschreibungen mit Informationen zu Ausstattungen, Motoren mit technischen Daten, zahlreichen Bildern und Videos!

 

>> zum Verzeichnis

 

Anzeige:

 

 

SUV-Letter
Trag dich hier in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhälst du eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!

Nissan Pathfinder - Siebensitzer

Der Nissan Pathfinder ist, wie der Name schon vermuten lässt, ein leistungsstarker und sicherer Wagen für die gesamte Familie. Der sieben Sitzer kann so gut wie alles und lässt wirklich keine Wünsche offen. Dabei legt er aber nicht nur großen Wert auf starke Leistung, sondern auch auf ein ansprechendes und vor allem bequemes Innenleben. Preislich gehört er mit einem Kaufpreis von knappen 50.000,00 Euro in der Grundversion zwar eher zur gehobenen Mittelschicht, dafür bekommt der Käufer aber auch eine Menge geboten.

Nissan Pathfinder mit sieben Sitzen

 

7 Sitze für ein maximales Wohlbefinden

Der sieben Sitzer mit dritter Sitzreihe verfügt, wenn es um die Bequemlichkeit geht, über alles was ein moderner Wagen dieser Art bieten muss. Jeder der sieben Sitze ist ergonomisch geformt und garantiert so einen möglichst bequemen Sitz auch bei längeren Fahrten durch das Grüne. Zwar ist der Beifahrersitz nicht umklappbar, dafür können aber alle anderen Sitze nach belieben verschoben und kinderleicht abmontiert werden. So entsteht zusätzlicher Stauraum der auch größere Transporte spielend leicht werden lässt. Damit man die Sitze auch wirklich individuell positionieren kann verfügt der Nissan Pathfinder bei jedem seiner 7 Sitze über die Möglichkeit eine individuelle Position einzustellen. Zusätzlich stehen in der zweiten und in der dritte Sitzreihe über Getränkehalter an jedem Sitz.

Nissan Pathfinder mit sieben Sitzen

 

Luxus pur auf jedem der 7 Sitze

Damit man im Nissan Pathfinder nicht nur schnell, sondern auch bequem fahren kann bietet der Hersteller eine Reihe von Accessoires an. Dazu gehört die Möglichkeit die Sitze mit exklusivem Leder in einem individuellen Farbton beziehen zu lassen und natürlich das dazu passende Equipment wie Kopfstützen und Armlehnen aus Leder. In der Grundversion werden die Sitze mit Stoff bezogen ausgeliefert, natürlich mit passenden Kopfstützen und Armlehnen. Die an den Sitzen befestigten Armaturen sind hingegen in jeder Ausführung mit einem Lederüberzug und erlauben ein schnelles verstellen der Sitzposition. Ebenso in jeder Ausführung enthalten ist die Sitzheizung die für eine warme Fahrt zu jeder Jahreszeit sorgt. Damit auch bei einer längeren Fahrt noch gelesen werden kann gibt es ein leistungsstarkes Leselicht in jeder Sitzreihe.

Nissan Pathfinder mit sieben Sitzen

 

Viel Auto zu einem guten Preis

Wer sich für den Nissan Pathfinder entscheidet bekommt ein mehr als solides Auto zu einem fairen Preis. Von der Spitze bis zu der dritte Sitzreihe bietet der Pathfinder jede Menge an Komfort und Leistung. Auch längere Fahrten sind mit dem Pathfinder kein Problem und machen Dank des zur Verfügung stehenden Platzes und der großen Bequemlichkeit wirklich immer Spaß. Der Nissan Pathfinder ist somit der perfekte Wagen für die gesamte Familie und wird jedem Anspruch nach Luxus mehr als gerecht.

 

Weitere Themenverwandte Artikel:

>> Der Nissan Pathfinder - Modellbeschreibung
>> Der Nissan Pathfinder im Vergleich zu anderen SUVs der Mittelklasse

 

 

Pfad: