Das sind die SUVs mit Hybridantrieb!

Hybrid SUVEin Lob an die Autobauer! Es ist zwar bloß eine Brückentechnologie hin zum umweltfreundlichen Auto, doch der Hybridmarkt wächst! Immer mehr Hersteller bringen neue Hybridmodelle auf den Markt! Das ist erfreulich denn jetzt werden die SUVs noch sparsamer. Mittlerweile gibt es rund 25 SUV Modelle mit dem umweltfreundlicheren Antriebskonzept! Hier erhälst du den schnellen Überblick!

 

>> Hybrid-SUV

 

Das SUV Verzeichnis!

Sämtliche SUVs aller Generationen!

SUV VerzeichnisDas Modellverzeichnis beinhaltet alle aktuellen Autos des SUV Segments aber auch Modelle älterer Generationen die auf den deutschen Markt erhältlich waren bzw. sind! Im Verzeichnis sind auch Geländewagen zu finden, da heute eine klare Grenze nicht immer eindeutig gezogen werden kann. Zu allen Modellen gibt es ausführliche Beschreibungen mit Informationen zu Ausstattungen, Motoren mit technischen Daten, zahlreichen Bildern und Videos!

 

>> zum Verzeichnis

 

Anzeige:

 

 

SUV-Letter
Trag dich hier in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhälst du eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!

Neuer Lada Niva 4x4 steht bei den Händlern

Lada Niva 4x4 Echte Niva-Freaks kennen die Modifikationen des neuen Modells bereits. 4x4-Liebhaber, denen der Niva noch nicht vertraut ist, weist die Marke auf einige nennenswerte Details hin wie die neue Instrumententafel, den verbesserten Sitzkomfort, das leichte Vergrößern der Ladefläche sowie die größeren Blinklichteinheiten im Frontbereich.

Viel hat Lada in Qualität, Laufruhe und Fahrverhalten seines robusten Geländegängers investiert und Komponenten nachgereicht, die beim Gros der am Markt verkauften Fahrzeuge längst Selbstverständlichkeit sind. Neben von innen einstellbaren großen Außenspiegeln wurden der Bremskraftverstärker einschließlich Hauptbremszylinder verändert und die Radaufhängungen vorn und hinten sowie die Stoßdämpferabstimmung angepasst.

Der Neue wird „als Original“ bei den Händlern, die an der Aktion teilnehmen, in der Version als Niva PUR unter 9.500 Euro (zzgl. Transportkosten) angeboten. Die Niva-Topversion 4x4, den Spezial, kann man bereits für 12.990 Euro (zzgl. Transportkosten) erwerben. Zum neuen Garantiepaket der Lada Automobile GmbH gehören eine sechsjährige Garantie gegen Durchrostung sowie eine Fahrzeug- und Mobilitätsgarantie über jeweils drei Jahre.

Ebenfalls zum Modellangebot des Niva gehören Varianten wie Niva Jäger, Niva Safari, Niva LE bzw. Niva Only. (auto-reporter.net/sr)

 

Pfad: