Das sind die SUVs mit Hybridantrieb!

Hybrid SUVEin Lob an die Autobauer! Es ist zwar bloß eine Brückentechnologie hin zum umweltfreundlichen Auto, doch der Hybridmarkt wächst! Immer mehr Hersteller bringen neue Hybridmodelle auf den Markt! Das ist erfreulich denn jetzt werden die SUVs noch sparsamer. Mittlerweile gibt es rund 25 SUV Modelle mit dem umweltfreundlicheren Antriebskonzept! Hier erhälst du den schnellen Überblick!

 

>> Hybrid-SUV

 

Das SUV Verzeichnis!

Sämtliche SUVs aller Generationen!

SUV VerzeichnisDas Modellverzeichnis beinhaltet alle aktuellen Autos des SUV Segments aber auch Modelle älterer Generationen die auf den deutschen Markt erhältlich waren bzw. sind! Im Verzeichnis sind auch Geländewagen zu finden, da heute eine klare Grenze nicht immer eindeutig gezogen werden kann. Zu allen Modellen gibt es ausführliche Beschreibungen mit Informationen zu Ausstattungen, Motoren mit technischen Daten, zahlreichen Bildern und Videos!

 

>> zum Verzeichnis

 

Anzeige:

 

 

SUV-Letter
Trag dich hier in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhälst du eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!

Lorinser bringt Breitbau-Variante für die aufgefrischte M-Klasse

Lorinser M-KlasseSoeben hat sich Sportservice Lorinser der modellgepflegten M-Klasse angenommen, nun schiebt der Fahrzeugveredler aus Winnenden eine Breitbau-Version des Mercedes-SUVs nach.

Mit dem maßgeschneiderten Bodykit hat Lorinser dem aufgefrischten Allradler noch einiges an zusätzlicher Muskelmasse verpasst – vor allem an den Flanken. Sofort fallen die massiven, außergewöhnlich geschwungenen Verbreiterungen ins Auge, die der eleganten Form der M-Klasse eine junge, selbstbewusste Note geben.

Ebenso prägnant sind Seitenschweller und Frontschürze gestaltet. Durch die weit heruntergezogenen und vollständig lackierten Anbauteile setzen sie den Allradler optisch ein gutes Stück tiefer auf die Straße. Der stark konturierte Spoilerstoßfänger mit dem Sportgittereinsatz knapp über dem Unterfahrschutz verstärkt den sportlichen Charakter noch. Ein markanter Blickfang ist zudem der neue Lorinser Vier-Lamellen-Grill, der erst auf Unterkante der Nebel-Abbiege-Scheinwerfer endet.

Je nach Kundenwunsch sind auch für den Breitbau-SUV unterschiedlichste Lorinser Leichtmetallräder erhältlich, die dem kernigen Fahrzeug zusätzlich einen ganz individuellen Look geben. Viele Designs stehen sowohl in schwarzer als auch silberner Lackierung zur Verfügung. Vier massive Lorinser Abgasendrohre verleihen schließlich den starken Benzin- und Dieseltriebwerken der M-Klasse den adäquaten Sound.

 

Lorinser M-Klasse Bilder:

  • Lorinser_M_Class_back
  • Lorinser_M_Class_front
  • Lorinser_M_Class_side

  • Lorinser_M_Class_side2

mehr Infos auf:
www.lorinser.com


 

Pfad: