Das sind die SUVs mit Hybridantrieb!

Hybrid SUVEin Lob an die Autobauer! Es ist zwar bloß eine Brückentechnologie hin zum umweltfreundlichen Auto, doch der Hybridmarkt wächst! Immer mehr Hersteller bringen neue Hybridmodelle auf den Markt! Das ist erfreulich denn jetzt werden die SUVs noch sparsamer. Mittlerweile gibt es rund 25 SUV Modelle mit dem umweltfreundlicheren Antriebskonzept! Hier erhälst du den schnellen Überblick!

 

>> Hybrid-SUV

 

Das SUV Verzeichnis!

Sämtliche SUVs aller Generationen!

SUV VerzeichnisDas Modellverzeichnis beinhaltet alle aktuellen Autos des SUV Segments aber auch Modelle älterer Generationen die auf den deutschen Markt erhältlich waren bzw. sind! Im Verzeichnis sind auch Geländewagen zu finden, da heute eine klare Grenze nicht immer eindeutig gezogen werden kann. Zu allen Modellen gibt es ausführliche Beschreibungen mit Informationen zu Ausstattungen, Motoren mit technischen Daten, zahlreichen Bildern und Videos!

 

>> zum Verzeichnis

 

Anzeige:

 

 

SUV-Letter
Trag dich hier in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhälst du eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!

V8 Motor und 510 PS, das sind Attribute vom neuem Mercedes ML 63 AMG!

Mercedes ML 63 AMGMercedes hat den ML 63 AMG mit seinem 510 PS (375 kW) starken AMG 6,3-Liter-V8-Motor überarbeitet. Als Blickfang in der Frontansicht wirken die neue Motorhaube mit Powerdomes und abgedunkelte Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenlicht. Passend dazu zeigt sich die Heckpartie mit abgedunkelten Leuchten in Klarglasoptik mit LED-Technologie.

Die dezenten Modifikationen am Exterieur harmonieren gut mit dem hochglanzverchromten Unterschutz an Front und Heck und verleihen dem ML 63 AMG ein kraftvolleres und markanteres Erscheinungsbild.

Mit einer unveränderten Leistung von 375 kW (510 PS) bei 6.800/min sowie 630 Newtonmeter Drehmoment realisiert der ML 63 AMG eine Beschleunigung von null auf 100 km/h in 5,0 Sekunden; die Höchstgeschwindigkeit beträgt 250 km/h (elektronisch begrenzt). Die Kraftübertragung übernimmt wie bisher das AMG SPEEDSHIFT 7G-TRONIC-Automatikgetriebe mit drei Fahrprogrammen. Und besonders sportlich ist der permanente Allradantrieb konzipiert: Für eine bestmögliche Agilität wird die Kraft im Verhältnis 40 zu 60 Prozent asymmetrisch zwischen Vorder- und Hinterachse verteilt. Hohe Fahrdynamik bei gleichzeitig Mercedes-typischem Langstreckenkomfort bietet das AMG-Sportfahrwerk auf Basis des AIRMATIC-Pakets mit Luftfederung, adaptivem Dämpfungssystem ADS sowie automatischer Rundum-Niveauregulierung. Die AMG-Hochleistungs-Bremsanlage mit üppig dimensionierten, rundum innen belüfteten und gelochten Bremsscheiben ermöglicht kurze Bremswege und eine hohe Standfestigkeit.

Der ML 63 AMG rollt auf titangrau lackierten und glanzgedrehten AMG-Leichtmetallrädern im Fünfspeichen-Design; sie sind rundum mit Reifen der Dimension 295/40 R 20 bestückt. Als Sonderausstattung stehen titangrau lackierte, glanzgedrehte AMG-Leichtmetallräder im Doppelspeichen-Design mit Reifen der Größe 295/35 R 21 parat. Das Interieur des ML 63 AMG präsentiert sich gewohnt funktionell und hochwertig: Elektrisch verstellbare AMG-Sportsitze mit Nappaleder-Polsterung, Alcantara-Einsätzen im Schulterbereich, Multikonturfunktion und Sitzheizung sind ebenso an Bord wie das Sportlenkrad aus dem Hause AMG mit Aluminium-Schaltpaddles und perforiertem Leder am besonders ausgeformten Griffbereich. Auf Wunsch ist eine mit Nappaleder bezogene Instrumententafel erhältlich. Der ML 63 AMG wird ab Juli 2010 zum Preis von 105.077 Euro ausgeliefert.

(auto-reporter.net/pha)


Mercedes ML 63 AMG Bilder

  • Mercedes-ML-63-AMG

Pfad: