Das sind die SUVs mit Hybridantrieb!

Hybrid SUVEin Lob an die Autobauer! Es ist zwar bloß eine Brückentechnologie hin zum umweltfreundlichen Auto, doch der Hybridmarkt wächst! Immer mehr Hersteller bringen neue Hybridmodelle auf den Markt! Das ist erfreulich denn jetzt werden die SUVs noch sparsamer. Mittlerweile gibt es rund 25 SUV Modelle mit dem umweltfreundlicheren Antriebskonzept! Hier erhälst du den schnellen Überblick!

 

>> Hybrid-SUV

 

Das SUV Verzeichnis!

Sämtliche SUVs aller Generationen!

SUV VerzeichnisDas Modellverzeichnis beinhaltet alle aktuellen Autos des SUV Segments aber auch Modelle älterer Generationen die auf den deutschen Markt erhältlich waren bzw. sind! Im Verzeichnis sind auch Geländewagen zu finden, da heute eine klare Grenze nicht immer eindeutig gezogen werden kann. Zu allen Modellen gibt es ausführliche Beschreibungen mit Informationen zu Ausstattungen, Motoren mit technischen Daten, zahlreichen Bildern und Videos!

 

>> zum Verzeichnis

 

Anzeige:

 

 

SUV-Letter
Trag dich hier in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhälst du eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!

FOSTLA präsentiert neue Version des BMW E70 X5

BMW E70 X5 FOSTLATeil- Oder Vollfolierungen für Autos liegen noch immer hoch im Trend. Anders als bei relativ schnell wieder verschwindenden Modetrends wie etwa die Flip-Flop-Lackierungen halten sich Folierungen seit mehreren Jahren im Markt und das Angebot wächst nach wie vor.
Kein Wunder, denn die Folierungen sind nicht nur vorteilhafter als die herkömmlichen Lackierungen, sondern bieten auch schier unerschöpfliche Möglichkeiten.

 

Neuer Look durch FOSTLA.de

Einer der absoluten Spezialisten auf diesem Gebiet ist die Firma fostla.de in Seelze bei Hannover.

Als aktuelles Projekt haben sich die Niedersachsen den E70 X5 M aus dem Hause BMW vorgeknöpft.

Er erhielt eine Vollfolierung in anodisiertem Matt-Rot. Mit dieser „Tarnkappe“ vermittelt der X5 mit dem heißbegehrten M dank fostla.de eher den Wolf im Schafspelz. Die getönten Scheiben und Chromteile, die sich in einem stark kontrastierenden Glanz-Schwarz präsentieren, unterstreichen den starken Auftritt des X5 zusätzlich.

 

650 mit den Hufen scharrende Wildpferdestärken

Um den BMW aber zu einem Projektauto werden zu lassen, verleihten die Kooperationspartner PP-Performance ihm zusätzlich eine Leistungssteigerung der Stufe 2, welche aus den bisherigen serienmäßigen 555 PS satte 650 PS macht. Das maximale Drehmoment wächst von 680 auf gigantische 900 Newtonmeter, woran die bei fostla.de verbauten Downpipes und eine komplette Akrapovic-Auspuffanlage nicht ganz unschuldig sind. Letztere allein sorgt schon für 25 Zusatz-PS.

Performance-21-Zöllern aus dem Hause BMW mit Niederquerschnittsbereifung in passender Dimension halten den Bolide auf der Straße.

Der Komplettumbau hat einen Gesamtwert von 18.000 Euro!

 

Weitere Informationen zu diesem BMW X5 M direkt bei:

fostla.de
Darius WALLAT (Gf)
Stöckener Straße 49
30926 Seelze
(Hannover-Letter)
Telefon 0170/813 94 22
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet www.fostla.de


Fotos Fostla BMW X5

  • BMW-E70-X5-fostla-10
  • BMW-E70-X5-fostla-11
  • BMW-E70-X5-fostla-2

  • BMW-E70-X5-fostla-3
  • BMW-E70-X5-fostla-4
  • BMW-E70-X5-fostla-5

  • BMW-E70-X5-fostla-6
  • BMW-E70-X5-fostla-7
  • BMW-E70-X5-fostla-8

Fotos:fostla.de


 

 

Pfad: