Das sind die SUVs mit Hybridantrieb!

Hybrid SUVEin Lob am die Autobauer! Es ist zwar bloß eine Brückentechnologie hin zum Umweltfreundlichen Auto, doch der Hybridmarkt wächst! Immer mehr Hersteller bringen neue Hybridmodelle auf den Markt! Das ist erfreulich denn jetzt werden die SUVs noch sparsamer. Mittlerweile gibt es rund 25 SUV Modelle mit dem umweltfreundlicheren Antriebskonzept! Hier erhälst du den schnellen Überblick!

 

>> Hybrid-SUV

 

Das SUV Verzeichnis!

Sämtliche SUVs aller Generationen!

SUV VerzeichnisDas Modellverzeichnis beinhaltet alle aktuellen Autos des SUV Segments aber auch Modelle älterer Generationen die auf den deutschen Markt erhältlich waren bzw. sind! Im Veeichnis sind auch Geländewagen zu finden, da heute eine klare Grenze nicht immer eindeutig gezogen werden kann. Zu allen Modellen gibt es ausführliche Beschreibungen mit Informationen zu Ausstattungen, Motoren mit technischen Daten, zahlreichen Bildern und Videos!

 

>> zum Verzeichnis

 

Anzeige:

 

 

SUV-Letter
Trag dich hier in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhälst du eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!

Dacia Duster Delsey: Luxus zum Vorzugspreis

Dacia-Duster-DelseyLuxus muss nicht teuer sein: Beim neuen Dacia Duster Delsey verspricht die Marke Oberklasse-Komfort zum Kompaktwagenpreis ab 14.290 Euro. Das SUV ist üppig ausgestattet, einschließlich Klimaanlage, CD-Radio mit Bluetooth- und USB-Schnittstelle, Lederlenkrad und Look-Paket mit 16-Zoll-Leichtmetallrädern in Grau-Dark-Metall. Zur Serienausstattung gehören außerdem Leder-Schalthebelknauf und die exklusiven Sitzbezüge. Ohne Aufpreis erhält der Käufer dazu passend eine hochwertige Reisetasche des traditionsreichen Herstellers Delsey.

Basis für die auf 1.160 Exemplare limitierte Sonderserie bildet der Duster Lauréate; serienmäßig unter anderem mit Bordcomputer, elektrisch einstell- und beheizbaren Außenspiegeln und Nebelscheinwerfern ausgestattet. Hinzu kommt das Modularitäts-Paket mit asymmetrisch umklappbarer Rückbank sowie Höhenverstellung für Lenkrad und Fahrersitz.

Angetrieben wird der Duster Delsey wahlweise von einem 1.6 16V 105 4x2 (ab 14.290 Euro), einem 1.6 16V 105 4x4 (ab 16.190 Euro), dem dCi 110 4x2 (ab 16.490 Euro) oder dem dCi 110 4x4 (ab 18.390 Euro). Angeboten wird das Sondermodell in Arktis-Weiß sowie in den Metallictöne Perlmutt-Schwarz, Platin-Grau und exklusiv in Thymian-Grün. (Auto-Reporter.NET/sr/Foto:Dacia)


Fotos Dacia Duster Delsey:

  • Dacia-Duster-Delsey-2
  • Dacia-Duster-Delsey-3
  • Dacia-Duster-Delsey

  • Dacia-Duster-Delsey.orig

 

Pfad: