Das sind die SUVs mit Hybridantrieb!

Hybrid SUVEin Lob an die Autobauer! Es ist zwar bloß eine Brückentechnologie hin zum umweltfreundlichen Auto, doch der Hybridmarkt wächst! Immer mehr Hersteller bringen neue Hybridmodelle auf den Markt! Das ist erfreulich denn jetzt werden die SUVs noch sparsamer. Mittlerweile gibt es rund 25 SUV Modelle mit dem umweltfreundlicheren Antriebskonzept! Hier erhälst du den schnellen Überblick!

 

>> Hybrid-SUV

 

Das SUV Verzeichnis!

Sämtliche SUVs aller Generationen!

SUV VerzeichnisDas Modellverzeichnis beinhaltet alle aktuellen Autos des SUV Segments aber auch Modelle älterer Generationen die auf den deutschen Markt erhältlich waren bzw. sind! Im Verzeichnis sind auch Geländewagen zu finden, da heute eine klare Grenze nicht immer eindeutig gezogen werden kann. Zu allen Modellen gibt es ausführliche Beschreibungen mit Informationen zu Ausstattungen, Motoren mit technischen Daten, zahlreichen Bildern und Videos!

 

>> zum Verzeichnis

 

Anzeige:

 

 

SUV-Letter
Trag dich hier in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhälst du eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!

J.D.-Power-Studie: BMW X5 mit höchster Kundenzufriedenheit

BMW X5In einer aktuellen Studie des Marktforschungsunternehmens J.D. Power über die Kundenzufriedenheit von Autofahrern in Deutschland hat der BMW X5 die hohen Erwartungen seiner Käufer erfüllt. In der Vehicle Ownership Satisfaction Study (VOSS) belegte das Münchner Premium-SAV den ersten Rang in der Fahrzeugkategorie „Geländewagen“. Außerdem erzielte er unter den mehr als 100 in der Studie berücksichtigten Modellen den höchsten Zufriedenheitswert.

16.330 Autofahrer wurden in diesem Jahr für den aktuellen J.D. Power Report zur Kundenzufriedenheit in Deutschland per Online-Interview nach den Erfahrungen mit ihrem aktuellen Fahrzeug befragt. In die Studie eingeflossen sind repräsentative Aussagen über insgesamt 102 Modelle von 25 Herstellern. An der Umfrage teilgenommen haben Autofahrer, die ihr Fahrzeug seit etwa zwei Jahren nutzen und dabei bislang durchschnittlich rund 34.000 Kilometer zurückgelegt haben.

Um die Zufriedenheit der Kunden mit ihren Fahrzeugen zu ermitteln, werden die Benotungen in den vier Kategorien Qualität/Zuverlässigkeit, Attraktivität, Service und Unterhaltskosten ausgewertet. – Mit einer Vielzahl von Studien analysiert J.D. Power and Associates regelmäßig die Zufriedenheit von Fahrzeugkunden auf den wichtigsten internationalen Automobilmärkten. Hierzulande wird die jährliche Zufriedenheitsstudie seit 2002 erstellt.

(auto-reporter.net/arie)


BMW X5 Bilder

  • BMW-X5-
  • BMW-X5

 

Pfad: