Das sind die SUVs mit Hybridantrieb!

Hybrid SUVEin Lob an die Autobauer! Es ist zwar bloß eine Brückentechnologie hin zum umweltfreundlichen Auto, doch der Hybridmarkt wächst! Immer mehr Hersteller bringen neue Hybridmodelle auf den Markt! Das ist erfreulich denn jetzt werden die SUVs noch sparsamer. Mittlerweile gibt es rund 25 SUV Modelle mit dem umweltfreundlicheren Antriebskonzept! Hier erhälst du den schnellen Überblick!

 

>> Hybrid-SUV

 

Das SUV Verzeichnis!

Sämtliche SUVs aller Generationen!

SUV VerzeichnisDas Modellverzeichnis beinhaltet alle aktuellen Autos des SUV Segments aber auch Modelle älterer Generationen die auf den deutschen Markt erhältlich waren bzw. sind! Im Verzeichnis sind auch Geländewagen zu finden, da heute eine klare Grenze nicht immer eindeutig gezogen werden kann. Zu allen Modellen gibt es ausführliche Beschreibungen mit Informationen zu Ausstattungen, Motoren mit technischen Daten, zahlreichen Bildern und Videos!

 

>> zum Verzeichnis

 

Anzeige:

 

 

SUV-Letter
Trag dich hier in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhälst du eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!

Anderson Germany macht Audi Q7 familientauglich

Anderson Audi Q7Eigentlich hat der Audi Q7 V12 TDI bereits alles an Bord, was man sich wünscht. Enorme Ausmaße und den stärksten Dieselmotor, der in Deutschland erhältlich ist. Doch genau dieses Dickschiff suchte sich die Düsseldorfer Firma Anderson Germany aus, um ihre Interpretation eines Vielzweckfahrzeuges zu verwirklichen.

Die ohnehin schon gewaltige Erscheinung des „Großen aus Ingolstadt“ verstärken die Tuner noch durch ein Carbon-Exterieur-Paket für die Grillumrandung, schwarzen Auspuffrohren und Front- und Heckdiffusor. Edel wirkt auch das in glänzendem Schwarz lackierte Grillgitter und die Logos. Die Scheiben des Audi SUV sind ebenso wie die Heckleuchten getönt. Als Bindeglied zwischen Fahrzeug und Straße wählten die Düsseldorfer schwarzglänzende, weiß umrandete 22 Zoll-Felgen mit einer 295/30er Bereifung. Hinter den Felgen sorgen knallrot lackierte Bremssättel für Aufmerksamkeit.

Per elektronischem Tieferlegungsmodul brachte Anderson den bulligen Q7 dem Straßenbelag näher, und erreicht dadurch ein Plus an Kurvenagilität. Was durchaus Sinn macht, denn der serienmäßig 500 PS starke Zwölfzylinder-Diesel wird durch spezielle Luftfilter und eine Softwareoptimierung auf satte 550 PS getunt.

Auch den Innenraum des Q7 läßt Anderson Germany nicht unberührt. Weiße Carbon-Applikationen sorgen im gesamten Inneren des SUV für edle Akzente.Für eine angenehme Stimmung sorgen die dimmbaren LED-Fußraumbeleuchtungen vorne und hinten.

Türverkleidungen und Sitze werden mit schwarzem Leder-Alcantara-Mix versehen und durch weiße Rautennähte aufgelockert. Sogar der Kindersitz wird überarbeitet und an das Design des Innenraums angepasst. So trägt das Modell nicht umsonst den Zusatz „Family Edition“.

(Text:AH/Fotos:Anderson Germany)

Bilder vom Anderson-Germany Audi Q7

  • anderson-q7-
  • anderson-q7-10
  • anderson-q7-2

  • anderson-q7-3
  • anderson-q7-4
  • anderson-q7-5

  • anderson-q7-6
  • anderson-q7-7
  • anderson-q7-8


Mehr Informationen erhalten Sie bei:

ANDERSON GERMANY
Regenberga Straße 2
40625 Düsseldorf
Germany
T: (49) 234 2989897
F: (49) 234 2989694


Pfad: