Das sind die SUVs mit Hybridantrieb!

Hybrid SUVEin Lob an die Autobauer! Es ist zwar bloß eine Brückentechnologie hin zum umweltfreundlichen Auto, doch der Hybridmarkt wächst! Immer mehr Hersteller bringen neue Hybridmodelle auf den Markt! Das ist erfreulich denn jetzt werden die SUVs noch sparsamer. Mittlerweile gibt es rund 25 SUV Modelle mit dem umweltfreundlicheren Antriebskonzept! Hier erhälst du den schnellen Überblick!

 

>> Hybrid-SUV

 

Das SUV Verzeichnis!

Sämtliche SUVs aller Generationen!

SUV VerzeichnisDas Modellverzeichnis beinhaltet alle aktuellen Autos des SUV Segments aber auch Modelle älterer Generationen die auf den deutschen Markt erhältlich waren bzw. sind! Im Verzeichnis sind auch Geländewagen zu finden, da heute eine klare Grenze nicht immer eindeutig gezogen werden kann. Zu allen Modellen gibt es ausführliche Beschreibungen mit Informationen zu Ausstattungen, Motoren mit technischen Daten, zahlreichen Bildern und Videos!

 

>> zum Verzeichnis

 

Anzeige:

 

 

SUV-Letter
Trag dich hier in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhälst du eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!

Amerikaner fahren auf Porsche Cayenne ab

porsche cayenneWährend der Sportwagenbauer Porsche seinen Absatz in den USA im Juli im Vergleich zum Vorjahresmonat mit 2.768 Verkäufen (+2 %) nur leicht gesteigert hat, mauserte sich die Cayenne-Reihe zum Kundenliebling: 1.342 Fahrzeuge des sportlichen Geländegängers gingen an die US-Kunden, ein Zuwachs von 47,5 Prozent.

Der leichte Absatzzuwachs der Marke geht eindeutig auf das Cayenne-Konto. Die anderen Baureihen mussten durchweg Abstriche verbuchen. Von der 911er-Reihe wurden im Berichtsmonat 480 Fahrzeuge ausgeliefert.

Porsche begründet den rund 19-prozentigen Rückgang mit dem anstehenden Modellwechsel. Auch die Auslieferungen der Mittelmotor-Sportwagen Boxster und Cayman gingen zurück. Verkauft wurden 327 Fahrzeuge, ein Minus von 16,6 Prozent. Beim Panamera stehen 619 Verkäufe zwar für einen Rückgang um 23,3 Prozent, doch war der Juli im vergangenen Jahr durch die Einführung der V6-Modelle ausgesprochen verkaufsstark.

(Auto-Reporter.NET/arie/Foto:UnitedPicture)

 

Pfad: