SUV-Letter
Tragen Sie sich in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhalten Sie eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!

Das neue Range Rover Evoque Cabriolet und Bond-Star Naomie Harris

Range Rover Evoque Cabrio und Naomie Harris Land Rover präsentiert erstmals, an der Küste von Santa Monica, sein neues SUV-Cabrio der Öffentlichkeit.
Das Range Rover Evoque Cabriolet hat sich in Kalifornien zusammen mit eines ebenso attraktiven Leinwandstars - Naomie Harris, "Mrs. Moneypenny" des neuen James-Bond-Blockbuster "Spectre" - in Szene gesetzt.

Das erste SUV-Cabriolet der Premium-Kompaktklasse wird seine Weltpremiere auf der Los Angeles Auto Show 2015 feiern.

Mit den Modellen von Land Rover kennt sich Naomie Harris bereits gut aus. Da der Defender und der neue Discovery Sport bereits im James-Bond-Filmen "Skyfall" und "Spectre" für reichlich Action sorgen. Nun machte die hübsche Naomie Harris Bekanntschaft mit dem neuesten Produkt der britischen SUV-Spezialisten.

Mrs. Moneypenny zeigte sich begeistert nach dieser exklusiven Begegnung mit dem neuen Range Rover Evoque Cabriolet am Strand von Santa Monica: "Ich bin total beeindruckt vom Design des Modells - es ist so elegant! Auf den Straßen gibt es einfach nichts Vergleichbares. Außerdem liebe ich die Tatsache, dass das Evoque Cabriolet auf dem Pacific Coast Highway in Los Angeles ebenso heimisch ist wie auf einer Landpartie in Großbritannien."

Das neue SUV-Cabriolet von Land Rover verbindet Open-Air-Fahrspaß mit einem komfortablen Platzangebot für vier Passagiere und vielfältig nutzbaren Staumöglichkeiten. Mit dieser Neuentwicklung ist es den Briten gelungen, ein modernes Design, die Hochwertigkeit des Evoque sowie einer umfassenden Komfortausstattung zu einem Cabrio für alle Jahreszeiten - und für jedes Terrain zu vereinen.

Die Messepremiere in Deutschland absolviert das neue Modell auf der am 23. Januar beginnenden „Boot 2016“ in Düsseldorf.

Das neue Range Rover Evoque Cabriolet wird die 45-jährige Erfolgsgeschichte des Range Rover fortschreiben und ein neues SUV-Marktsegment begründen.

Seine Verkaufspremiere auf mehr als 170 Märkten der Welt feiert der Neuling im Frühjahr 2016.
Der Preis für das neue Range Rover Evoque Cabriolet dürfte in Deutschland bei 51 200 Euro beginnen.

 


Bilder von Range Rover Evoque Cabriolet und Bond-Star Naomie Harris

  • Range_Rover_Evoque_Cabrio-Naomie_Harris-
  • Range_Rover_Evoque_Cabrio-Naomie_Harris-1
  • Range_Rover_Evoque_Cabrio-Naomie_Harris-2

  • Range_Rover_Evoque_Cabrio-Naomie_Harris-3
  • Range_Rover_Evoque_Cabrio-Naomie_Harris-4
  • Range_Rover_Evoque_Cabrio-Naomie_Harris-5

  • Range_Rover_Evoque_Cabrio-Naomie_Harris-6
  • Range_Rover_Evoque_Cabrio-Naomie_Harris-7
  • Range_Rover_Evoque_Cabrio-Naomie_Harris

Fotos: © Land Rover


 

Tags: Land Rover, Range Rover Evoque Cabriolet, SUV-Cabrio

0
0
0
s2sdefault
Neuste Artikel
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz