Modell-Verzeichnis

 

 

SUV Marktübersicht - Alle aktuellen Modelle!

Runde 130 Modelle von 30 Marken werden aktuell angeboten! Hier schnell und einfach den Überblick holen - Alle aktuellen SUV Modelle, die auf dem deutschen Markt erhältlich sind!

SUV Marktübersicht

SUV haben sich durchgesetzt und das trotz der Kritik die immer noch von allen Seiten kommen! Mit über 20 Prozent Marktanteil ist das "SUV-Segment" heute ein wichtiger Zweig für einen Hersteller. Welche, die keine Fahrzeuge in dieser Sparte anbieten laufen Gefahr, überrollt zu werden!

 

>> Zur Marktübersicht

 

SUVs im direkten Vergleich

SUV Vergleich

Das SUV Segment boomt weiterhin, aktuell gibt es rund 130 SUV Modelle von rund 30 verschiedenen Marken! Hier kannst du die Fahrzeuge schnell und einfach vergleichen!
Hol dir hier einfach und schnell einen Überblick über sämtliche Modelle, die Neupreise, die Motoren und Daten! Die SUV-Modelle sind nach Klassen sortiert um einen Vergleich noch einfacher zu ermöglichen.

 

Vergleiche: Oberklasse / Mittelklasse / Kompaktklasse / Mini-SUVs / SUV-Coupé's / Geländewagen / Pickups / alternative SUVs

 

>> zum SUV - Vergleich

 

SUV-Letter
Trag dich hier in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhälst du eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!

Das Touareg SUV

Der Touareg ist ein Oberklasse SUV des deutschen Automobilherstellers Volkswagen. Gebaut wird das Touareg SUV seit 2002, die zweite Generation kam 2010 auf den Markt und wurde im Sommer 2018 durch die dritte Generation abgelöst. Der Touareg ist in Kooperation mit dem Hersteller Porsche entwickelt worden. Der aktuelle VW Touareg teilt sich mit dem Audi Q7, dem Porsche Cayenne, dem Lamborghini Urus und dem Bentley Bentayga die gleiche Plattform. Der Einstiegspreis für das günstigste Touareg SUV in der Standartausführung liegt bei 57.125,- Euro!

 

VW Touareg Modellbeschreibung - 3. Generation

VW Touareg 3. Generation Exterieur White FrontansichtIm Frühjahr 2018 hatte Volkswagen hatte die Ehre, der Welt die dritte Generation seines VW Touareg 2018 mit fulminantem Erfolg auf einer besonderen Veranstaltung in Peking vorzustellen. Das technologisch hoch entwickelte VW SUV Modell stellt gegenüber seiner Vorgängeredition einen enormen Fortschritt dar. Der Touareg debütierte im Jahre 2002 als erster VW SUV, 2010 wurde er noch effizienter und moderner gestaltet.

>>  Zur Modellbeschreibung

 

VW Touareg Modellbeschreibung - 2. Generation

VW Touareg 2014Im SUV-Segment von Volkswagen tritt der neue Touareg mit verbesserter Technik, stärkerer Motorisierung und einem gelungenen Facelift den Gang durch die Oberklasse an. Leistungsstarke Dieselmotoren ermöglichen exzellente Fahrleistungen. Moderne Assistenzsysteme und Multimediafunktionen unterstützen den Oberklassenanspruch. Trendgemäß verbraucht das Modell 2014 auch weniger Kraftstoff.

>>  Zur Modellbeschreibung

 

VW Touareg Modellbeschreibung - 1. Generation

VW Touareg2002 brachte VW sein Sport Utility Vehicle (SUV) der Oberklasse, den Touareg auf dem Markt. Präsentiert wurde er auf dem Pariser Autosalon und seinen Namen verdankt er dem afrikanischen Volk Tuareg. Mit diesem Auto schuf Volkswagen ein vielseitiges Fahrzeug, das nicht nur im Offroad-Bereich zu überzeugen weiß. Auch im täglichen Straßenverkehr ist das Kraftpaket zu Hause. Die Plattform des Touareg wurde gemeinsam mit Porsche entwickelt und...

>>  Zur Modellbeschreibung

 

Pfad: