SUV-Letter
Tragen Sie sich in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhalten Sie eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!

Toyota Rav4 - ab 27.290,- Euro

Das Rav4 SUV

Der RAV4 ist ein Kompakt-SUV des japanischen Automobilherstellers Toyota und Mitbegründer des SUV-Segments in Europa. Angeboten wird der Rav4 in Deutschland seit Sommer 1994. Das Konzept, die Kreuzung zwischen Geländewagen und PKW war ein großer Erfolg, das SUV hat anstelle eines Leiterrahmens, wie bei typischen Geländewagen eine selbsttragende Karosserie in Verbindung mit permanentem Allradantrieb.
Der Rav4 wird aktuell in der 4. Generation angeboten, neben herkömmlichen Motoren kann auch ein Hybrid geordert werden. Der Einstiegspreis des Rav4 in der Standartausführung liegt bei 27.290,- Euro!

 

Toyota RAV4 Hybrid - Infos, Bilder & Daten


Toyota RAV4 Hybrid 2016Der Toyota Rav4 - Der SUV-Pionier jetzt auch als Hybrid!

Der Toyota RAV4 zählt zu den beliebtesten SUVs und war erstmals im Sommer 1994 auf deutschen Straßen zu sehen. Im Jahr 2013 präsentierte Toyota die vierte Generation des RAV4. Drei Jahre später folgte ein Facelift. Im Laufe der Jahre ist das ehedem rundliche und gutmütig wirkende Design einer markanten Formgebung mit Raubkatzengesicht gewichen. Zeitgleich mit der Anfang 2016 betriebenen Modellpflege präsentierte Toyota erstmals eine Hybrid-Variante. Vorbild für das in diesem RAV4 verwirklichte Hybrid-Konzept ist der Lexus NX 300h.

>>  Zur Modellbeschreibung

 

Toyota Rav4 - 4.Generation - Infos, Daten & Bilder


Toyota Rav4 Hybrid 2016Toyota Rav4 - ein SUV-Pionier in vierter Generation

Der Toyota Rav4 ist einer der ersten SUVs. Es handelt sich um ein Kompakt-SUV und wurde erstmals 1994 vorgestellt. Die selbsttragende Karosserie steht in Verbindung mit einem permanenten Allradantrieb. Die mittlerweile vierte Generation weist nur noch wenige Ähnlichkeiten mit der ersten auf. Die Weltpremiere feierte dieses Modell 2013.

>>  Zur Modellbeschreibung

 

Toyota Rav4 - 3.Generation - Infos, Daten & Bilder


Toyota RAV4RAV4 - läutete bei Toyota die SUV-Ära ein

Die erste Generation des RAV4, was für Recreational Active Vehicle with Four Wheel Drive steht, brachte Toyota bereits 1994 auf den Markt.  Dieser begründete gleichzeitig das Segment der kompakten SUVś und behauptete sich als ein echter Bestseller der Toyota Modelle. 2006 kam dann die dritte Generation dieses beliebten Wagens auf den Markt. Diese war von Grund auf neu saniert und neu aufgemacht und schloss sich der Erfolgsgeschichte an. Der Fahrer findet im RAV4 das moderne Ambiente und den hohen Antriebskomfort einer hochwertigen Limousine ebenso, wie die Variabilität und die Geräumigkeit eines Minivans.

>>  Zur Modellbeschreibung

 

 

Tags: Toyota, Toyota RAV4, SUVs ab 20.000 Euro

0
0
0
s2sdefault
Neuste Artikel
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz