SUV-Letter
Tragen Sie sich in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhalten Sie eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!

Suzuki Jimny - ab 17.915,- Euro

Der Suzuki Jimny

Alle Modellgenerationen mit ausführlicher Beschreibung, Bebildert und mit Videos!
Suzukis kleiner Geländewagen, der Jimny wird eigentlich schon seit 1968 angeboten, allerdings nicht in Deutschland bzw. Europa. Auf unseren Markt kam der Jimny erst mit der dritten Generation 1998. In den Zeitraum von 1998 bis 2018 wurde der Jimny äußerlich kaum verändert, 2005 erhielt der kleine Offroader eine Modellpflege mit kleinen Modifikationen wie etwa veränderter Stoßfänger und Kühlergrill. Aktuell befindet sich seit Oktober 2018 die zweite Generation auf den deutschen Markt, das Design des neuen Jimny unterscheidet sich extrem vom Vorgängermodell. Wo beim Vorgänger Rundungen das Design prägten, sind beim Neuen markante Kanten daraus geworden und ähnelt damit einer kleinen Variante der Mercedes G-Klasse! Der Einstiegspreis des Suzuki Jimny liegt bei 17.915,- Euro!

 

Modellbeschreibung zum Suzuki Jimny der  2. Generation


Suzuki Jimny 2018 ExterieurEin Cactus für Individualisten

Der japanische Kleinwagen- und Allradspezialist Suzuki setzt seine jahrzehntelange Tradition fort und bringt wieder einen Mini-Geländewagen auf den Markt, nämlich die zweite Modellgeneration des Jimny. Bereits in den 1980er-Jahren haben Modelle wie der LJ80 und der SJ Samurai Herzen von Offroad-Fans in aller Welt höher schlagen lassen, und diese Tradition möchte der - ganz im Retrodesign gehaltene - neue Jimny fortführen, und schickt sich an, mit seinem knuffigen Design nicht nur Jäger und Förster glücklich zu machen, sondern diesmal vielleicht sogar die ...

>>  Zur Modellbeschreibung

 

Suzuki Jimny Modellbeschreibung 1. Generation


Suzuki JimnyJimny - modernisierter Urgestein-Zwerg

Der Suzuki Jimny ist der direkte Nachfolger des legendären LJ 80 und hat mittlerweile selbst schon einen Kultstatus erlangt.
Er ist das perfekte Geländefahrzeug für aktive Menschen und kann sich sowohl auf Schlamm, Sand, der trockenen Straße oder auf Schnee behaupten. Sein Design ist zeitlos, die in ihm verbaute Technik robust und der Motor leistungsstark. Das alles macht den Jimny seit Jahrzehnten zu einem allseits beliebten SUV.

>>  Zur Modellbeschreibung

 

Tags: Suzuki, Suzuki Jimny, SUVs ab 10.000 Euro

0
0
0
s2sdefault
Neuste Artikel
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz