SUV-Letter
Tragen Sie sich in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhalten Sie eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!
Suzuki Vitara - ab 17.990,- Euro

Das Vitara SUV

Der Suzuki Vitara wird seit 1988 in Deutschland angeboten. In der ersten Generation war der Vitara ein reiner Geländewagen allerdings mit Komfort. Den Vitara gab es auch in der Langversion der in der ersten Generation noch als "Vitara-Long" bezeichnet wurde. Seit der zweiten Generation ist der Vitara ein geländetaugliches SUV und die Langversion wurde als Grand Vitara bezeichnet. Aktuell befindet sich der Vitara in der dritten Generation , die seit 2015 in Deutschland angeboten wird. Die Preise für das Einstiegsmodell in der Standartausführung liegen bei ab 17.990,- Euro!

 

Suzuki Vitara Modellbeschreibung - 3. Generation

Suzuki VitaraMit knapp 20 Jahren auf dem Markt ist der Suzuki Vitara mit eines der ältesten SUV-Modelle die es derzeit gibt. Trotzdem gehört er noch lange nicht zum alten Eisen, denn der japanische Hersteller hat den Vitara über die Jahre hinweg liebevoll gepflegt und ihn immer wieder mit den neuesten Innovationen versehen. Das Modelljahr 2015 bringt einiges nach Neuheiten, denn Suzuki hat das Auto nicht nur einem neuen Design unterworfen, sondern gleich auch den Motorblock komplett ausgetauscht.

>>  Zur Vitara Modellbeschreibung

 

Suzuki Grand Vitara - 2. Generation

Suzuki Grand VitaraDen Ursprungs-Vitara stellte der japanische Fahrzeughersteller Suzuki schon 1988 erstmalig vor. Noch nie zuvor gab es einen Geländewagen, der zugleich sportlich als auch komfortabel war. Das geländegängige Fahrzeug verband alles, was einen Allradler ausmacht mit einer dicken Portion Lifestyle. Aus den Offroadern als Außenseiter wurde ein beliebtes Serienprodukt. 1998 erschien das Nachfolgemodell – der Grand Vitara, dem 2005 bereits seine zweite Generation folgte.

>>  Zur Grand Vitara Modellbeschreibung