Modell-Verzeichnis

 

 

SUV Marktübersicht - Alle aktuellen Modelle!

Runde 130 Modelle von 30 Marken werden aktuell angeboten! Hier schnell und einfach den Überblick holen - Alle aktuellen SUV Modelle, die auf dem deutschen Markt erhältlich sind!

SUV Marktübersicht

SUV haben sich durchgesetzt und das trotz der Kritik die immer noch von allen Seiten kommen! Mit über 20 Prozent Marktanteil ist das "SUV-Segment" heute ein wichtiger Zweig für einen Hersteller. Welche, die keine Fahrzeuge in dieser Sparte anbieten laufen Gefahr, überrollt zu werden!

 

>> Zur Marktübersicht

 

SUVs im direkten Vergleich

SUV Vergleich

Das SUV Segment boomt weiterhin, aktuell gibt es rund 130 SUV Modelle von rund 30 verschiedenen Marken! Hier kannst du die Fahrzeuge schnell und einfach vergleichen!
Hol dir hier einfach und schnell einen Überblick über sämtliche Modelle, die Neupreise, die Motoren und Daten! Die SUV-Modelle sind nach Klassen sortiert um einen Vergleich noch einfacher zu ermöglichen.

 

Vergleiche: Oberklasse / Mittelklasse / Kompaktklasse / Mini-SUVs / SUV-Coupé's / Geländewagen / Pickups / alternative SUVs

 

>> zum SUV - Vergleich

 

Anzeige:

 

 

SUV-Letter
Trag dich hier in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhälst du eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!

Das "XV" SUV

Alle Modellgenerationen mit ausführlicher Beschreibung, Bebildert und mit Videos!
Der "XV" ist ein Kompaktklasse-SUV des japanischen Automobilherstellers SUBARU. Gebaut wird der XV seit 2011, in Deutschland aber erst 2012 angboten. Seit Ende 2017 ist die zweite Generation des Subari XV auf den deutschen Markt vertreten. Aktuell ist das XV SUV nur mit zwei Benzinmotoren (Besonderheit des Modells: Alle Outbacks fahren mit Boxermotoren) erhältlich, eine Dieselvariante wie bei der 1. Generation befindet sich allerdings nicht mehr im Angebot! Die Preise für das Einstiegsmodell liegen bei 22.980,- Euro!

 

Subaru XV Modellbeschreibung - 2. Generation

Subaru XV 2. GenerationBekanntester Subaru - wenn jemand die Marke überhaupt kennt - ist hierzulande der Tiguan-Konkurrent Forester. Darunter ist der kompakte Subaru XV angesiedelt. Weder von der äußeren Form, der Größe, des Auftritts und der Technik her lässt sich der Subaru XV irgendeinem bekannten Fahrzeugsegment zuordnen. Die Bezeichnung "Crossover" trifft es noch am ehesten. Auch die zweite, ganz neue Generation des...

>>  Zur Modellbeschreibung

 

Subaru XV Modellbeschreibung - 1. Generation

Front, Motorhaube des Subaru XVSeit März 2012 ist der neue XV von Subaru in Deutschland erhältlich. Er passt sowohl für eine Geländetour über Land, als auch für den Stadtverkehr, wodurch er ein sehr breites Käuferpublikum anspricht. Kaum ein zweites Fahrzeug dieses Segments schafft es so gut, die Geländefaktoren, wie Allradantrieb, große Bodenfreiheit oder auch erhöhte Sitzposition mit Eleganz und Spritzigkeit zu vereinen. Der XV ist das leichteste Fahrzeug seiner Klasse, denn er wiegt leer gerade mal 1370 bis 1435 Kilogramm...

>>  Zur Modellbeschreibung

 

Pfad: