Modell-Verzeichnis

 

 

SUV Marktübersicht - Alle aktuellen Modelle!

Runde 130 Modelle von 30 Marken werden aktuell angeboten! Hier schnell und einfach den Überblick holen - Alle aktuellen SUV Modelle, die auf dem deutschen Markt erhältlich sind!

SUV Marktübersicht

SUV haben sich durchgesetzt und das trotz der Kritik die immer noch von allen Seiten kommen! Mit über 20 Prozent Marktanteil ist das "SUV-Segment" heute ein wichtiger Zweig für einen Hersteller. Welche, die keine Fahrzeuge in dieser Sparte anbieten laufen Gefahr, überrollt zu werden!

 

>> Zur Marktübersicht

 

SUVs im direkten Vergleich

SUV Vergleich

Das SUV Segment boomt weiterhin, aktuell gibt es rund 130 SUV Modelle von rund 30 verschiedenen Marken! Hier kannst du die Fahrzeuge schnell und einfach vergleichen!
Hol dir hier einfach und schnell einen Überblick über sämtliche Modelle, die Neupreise, die Motoren und Daten! Die SUV-Modelle sind nach Klassen sortiert um einen Vergleich noch einfacher zu ermöglichen.

 

Vergleiche: Oberklasse / Mittelklasse / Kompaktklasse / Mini-SUVs / SUV-Coupé's / Geländewagen / Pickups / alternative SUVs

 

>> zum SUV - Vergleich

 

Anzeige:

 

 

SUV-Letter

Trag dich hier in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhälst du eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!

Das Outback SUV

Der Subaru Outback wird seit der 4.Generation als SUV gewertet, bzw. Crossover der Mittelklasse. Gebaut wird der Subaru Outback seit 1996, er basiert auf dem Subaru Legacy und wurde als Subaru Legacy Outback in Deutschland angeboten. Seit Ende 1999 wird er jedoch als eigenständiges Modell aufgeführt. Der Crossover ist eine Kreuzung zwischen Kombi und SUV bzw. ein Kombi im Offroad-Look! Aktuell wird seit 2015 die 5.Generation des Outbacks angeboten. Das Einstiegsmodell kostet in der Basis 34.400,- Euro!

 

Subaru Outback Modellbeschreibung - 5. Generation

Subaru Outback Modelljahr 2017Das erste Modell des Subaru Outback kam 1994 auf den Markt. Verkaufsstart in Deutschland war 1996. Der Outback war ursprünglich eine Entwicklung auf Grundlage des Subaru Legacy, weswegen die erste Generation unter dem Namen Subaru Legacy Outback eingeführt wurde. Erst wenige Jahre nach Einführung des Legacy Outback wurde die eigenständige Modellreihe "Outback" konzipiert, die jedoch immer auf...

>>  Zur Outback Modellbeschreibung

 

Subaru Outback - 4.Generation Modell 2013

Subaru Outback 2013Die neuste Auflage des erfolgreichen Crossovers feierte im Mai 2013 ihre Deutschlandpremiere. Im Rahmen der Modellpflege erhielt die 4. Generation des Outback den ersten Boxer-Diesel mit stufenfreiem Automatikgetriebe weltweit. Somit führt das Spitzenmodell des größten Allradherstellers eine erfolgreiche Tradition fort. Seit Beginn des Jahres bietet Subaru seinen Kunden eine Fünf-Jahres-Garantie für jedes Modell an...

>>  Zur Outback Modellbeschreibung

 

Subaru Outback Modellbeschreibung - 4. Generation

Subaru Outback 2009Im Jahr 1995 wurde der Subaru Outback erstmals auf dem amerikanischen Markt präsentiert. Ein Jahr später kam er dann auch nach Europa. Er war einer der ersten der Fahrzeuggattung SUV überhaupt. Inzwischen gibt es ihn nun schon in der vierten Generation und natürlich wurde dieser Crossover ständig weiterentwickelt. Die neue Generation des...

>>  Zur Outback Modellbeschreibung

 

Pfad: