Modell-Verzeichnis

 

 

SUV Marktübersicht - Alle aktuellen Modelle!

Runde 130 Modelle von 30 Marken werden aktuell angeboten! Hier schnell und einfach den Überblick holen - Alle aktuellen SUV Modelle, die auf dem deutschen Markt erhältlich sind!

SUV Marktübersicht

SUV haben sich durchgesetzt und das trotz der Kritik die immer noch von allen Seiten kommen! Mit über 20 Prozent Marktanteil ist das "SUV-Segment" heute ein wichtiger Zweig für einen Hersteller. Welche, die keine Fahrzeuge in dieser Sparte anbieten laufen Gefahr, überrollt zu werden!

 

>> Zur Marktübersicht

 

SUVs im direkten Vergleich

SUV Vergleich

Das SUV Segment boomt weiterhin, aktuell gibt es rund 130 SUV Modelle von rund 30 verschiedenen Marken! Hier kannst du die Fahrzeuge schnell und einfach vergleichen!
Hol dir hier einfach und schnell einen Überblick über sämtliche Modelle, die Neupreise, die Motoren und Daten! Die SUV-Modelle sind nach Klassen sortiert um einen Vergleich noch einfacher zu ermöglichen.

 

Vergleiche: Oberklasse / Mittelklasse / Kompaktklasse / Mini-SUVs / SUV-Coupé's / Geländewagen / Pickups / alternative SUVs

 

>> zum SUV - Vergleich

 

Anzeige:

 

 

SUV-Letter
Trag dich hier in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhälst du eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!

Das Rexton SUV

Alle Modellgenerationen mit ausführlicher Beschreibung, Bebildert und mit Videos!
Der SsangYong Rexton ist ein Mittelklasse SUV aus Südkorea. Der Rexton wird schon seit 2001 gebaut, befindet sich allerdings erst seit 2003 auf dem deutschen Markt. Die erste Generation, der "Rexton W" wurde bis 2017 angeboten und seit November des gleichen Jahres kam die zweite Generation auf den Markt. Das Rexton-SUV ist trotz guter Ausstattung schon ab einen Preis von 30.990 Euro käuflich,

 

SsangYong Rexton Modellbeschreibung - 2. Generation

SsangYong Rexton 2.GenerationWenn man an koreanische Autos denkt, kommen einem sofort Kia und Hyundai in den Sinn, und schließlich, nach langem Überlegen, vielleicht noch der ehemalige Autobauer Daewoo in den Sinn, aber an SsangYong denken die wenigsten Menschen, die mit einem Koreaner liebäugeln, um sich eine günstige Alternative zum VAG-Mainstream in die heimische Garage zu stellen. Dabei begehen sie einen großen Fehler, denn die Marke, welche mit dem Chairman W, welcher bei uns nicht offiziell angeboten wird, sogar die Limousine des südkoreanischen Präsidenten herstellt, wird hierzulande völlig unterschätzt ...

>>  Zur Modellbeschreibung

 

SsangYong Rexton W Modellbeschreibung - 1. Generation

SsangYong Rexton WNeu und überarbeitet gibt es aus dem Hause SsangYong den Rexton W. Die neue Optik und der starke Motor sollen überzeugen. Die Ausstattung ist bereits in der Grundversion leistungsstark. Der Rexton W bietet sieben Sitzplätze. Die Front- und Heckscheinwerfer sind neu gestaltet und es sind nicht nur viele Sicherheitsmerkmale, sondern auch viel Komfort in diesem Auto enthalten. Der Rexton W ist ab einer Leistung von 155 PS mit einer Maximalgeschwindigkeit von 175 km/h erhältlich. Auch der Preis ist keinesfalls zu verachten, denn den Rexton in der Grundausstattung bekommt man ...

>>  Zur Modellbeschreibung

 

Pfad: