SUV-Letter
Tragen Sie sich in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhalten Sie eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!
Renault Koleos - ab 30.900,- Euro

Das Koleos SUV

Der Renault Koleos ist ein Mittelklasse SUV und wird seit August 2008 in Deutschland angeboten, gebaut wird das SUV im Samsung Hauptwerk in Busan (Südkorea). Die Entwicklung des Koleos erfolgte durch das Designzentrum von Reanult in Kooperation mit Samsung Motors in Korea. Aktuell wird das SUV seit Juli 2016 in der zweiten Generation angeboten. Das Einstiegsmodell ist mit der 130 PS Dieselvariante ab 30.900 Euro zu haben.

 

Renault Koleos Modellbeschreibung - 2. Generation

Renault Koleos 2017 2 Generation FrontperspektiveDie Franzosen wissen, wie man lebt. Der Renault Koleos der zweiten Generation ist, für Kenner des französischen Automobilherstellers Renault wenig überraschend, ein Auto für die ganze Familie. Einmal im neuen Renault SUV Platz genommen, überrascht das großzügige und komfortable Platzangebot. Dieser Umstand schlägt sich auch in den Dimensionen nieder, die dem Wagen eine mächtige Erscheinung verleihen...

>>  Zur Koleos Modellbeschreibung

 

Renault Koleos Modellbeschreibung - 1. Generation

Renault KoleosMit dem Koleos ist es Renault gelungen, ein vielseitiges SUV auf den Markt zu bringen. Zum einen überzeugt seine Geländegängigkeit zum anderen kann er sich aber auch ohne Probleme flink im Stadtverkehr bewegen. Gleichzeitig setzt Renault bei diesem Wagen auf Komfort und eine moderne Antriebstechnik sowie eine Ausstattung, die das gewohnte Maß übersteigt. Der Autohersteller bringt den Koleos in 40 Ländern auf den Markt...

>>  Zur Koleos Modellbeschreibung

 

Tags: Renault, Renault Koleos, SUVs ab 30.000 Euro

Neuste Artikel