SUV-Letter
Tragen Sie sich in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhalten Sie eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!
Nissan Qashqai - ab 20.990,- Euro

Das Qashqai SUV

Alle Modellgenerationen des Nissan Qashqai - Der Qashqai ist ein Kompakt SUV des japanischen Automobilherstellers Nissan und das erfolgreichste Modell in Europa. Das Qashqai SUV wird seit 2006 gebaut  und seit 2013 in der zweiten Generation in Europa angeboten. Der Einstiegspreis des Nissan Qashqai liegt bei 20.990,- Euro!

 

Nissan Qashqai Modellbeschreibung - 2. Generation

SUV Nissan Qashqai Modell 2014 FrontansichtDer neue Nissan Qashqai wurde in und auch für Europa entwickelt. Dabei arbeiten das europäische Designstudio von Nissan in London und das Nissan Technologie-Center in Spanien, Barcelona und in Cranfield (Großbritannien) zusammen. Produziert wird der neue Qashqai auch wieder in Nordostengland im Werk Sunderland.

>>  Zur Qashqai Modellbeschreibung

 

Nissan Qashqai+2 Modellbeschreibung - 1. Generation

Nissan Qashqai+2Mit dem Erfolgsmodell Qashqai bietet Nissan schon seit einigen Jahren eine attraktive Alternative zu den beliebten C-Segment-Fahrzeugen. Seit Oktober 2008 bietet Nissan eine verlängerte Form des beliebten SUVs, die siebensitzige Version Qashqai+2 an. Mit einer Länge von 4,53 m und einer dritten Sitzreihe spricht er Kunden an, die viel Wert auf ein großes Platzangebot legen...

>>  Zur Qashqai+2 Modellbeschreibung

 

Nissan Qashqai Modellbeschreibung - 1. Generation

SUV Nissan Qashqai Modell 2006 2013 in der Kurve FrontDer Qashqai von Nissan wurde 2006 auf dem Pariser Automobilsalon vorgestellt und ging im Februar 2007 an den Verkaufsstart. Er ist eine Mischung aus Kombi, Limousine und Geländewagen (Schräghecklimousine) und das erste Serienmodell, das im seit 2003 bestehenden ...

>>  Zur Qashqai Modellbeschreibung

 

Tags: Nissan, Nissan Qashqai, SUVs ab 20.000 Euro

Neuste Artikel