Modell-Verzeichnis

 

 

SUV Marktübersicht - Alle aktuellen Modelle!

Runde 130 Modelle von 30 Marken werden aktuell angeboten! Hier schnell und einfach den Überblick holen - Alle aktuellen SUV Modelle, die auf dem deutschen Markt erhältlich sind!

SUV Marktübersicht

SUV haben sich durchgesetzt und das trotz der Kritik die immer noch von allen Seiten kommen! Mit über 20 Prozent Marktanteil ist das "SUV-Segment" heute ein wichtiger Zweig für einen Hersteller. Welche, die keine Fahrzeuge in dieser Sparte anbieten laufen Gefahr, überrollt zu werden!

 

>> Zur Marktübersicht

 

SUVs im direkten Vergleich

SUV Vergleich

Das SUV Segment boomt weiterhin, aktuell gibt es rund 130 SUV Modelle von rund 30 verschiedenen Marken! Hier kannst du die Fahrzeuge schnell und einfach vergleichen!
Hol dir hier einfach und schnell einen Überblick über sämtliche Modelle, die Neupreise, die Motoren und Daten! Die SUV-Modelle sind nach Klassen sortiert um einen Vergleich noch einfacher zu ermöglichen.

 

Vergleiche: Oberklasse / Mittelklasse / Kompaktklasse / Mini-SUVs / SUV-Coupé's / Geländewagen / Pickups / alternative SUVs

 

>> zum SUV - Vergleich

 

Anzeige:

 

 

SUV-Letter
Trag dich hier in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhälst du eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!

Das Countryman SUV

Alle Modellgenerationen mit ausführlicher Beschreibung, Bebildert und mit Videos!
Die erste Generation des Countryman vom englischen Automobilhersteller Mini kam 2010 auf den Markt und wurde bis Anfang 2017 gefertigt und verkauft. Seit Februar 2017 wird die zweite Generation des Countryman angeboten und seit Juni 2017 gibt es auch eine Hybridvariante das Cooper Countryman SE SUV. Der Einstiegspreis für das Countryman SUV liegt bei 26.500,- Euro!

 

Mini Countryman Modellbeschreibung - 2. Generation

MINI Countryman 2017 in Fahrt Mit dem neuen Mini Countryman, der seit Anfang 2017 bei den Händlern steht, ist die Mini-Familie nun endlich komplett neu aufgelegt. Dabei gibt es den kompakten SUV schon seit über sieben Jahren und er entwickelte sich seit seiner Einführung im Jahr 2010 zu einem wahren Liebling der Mini-Fangemeinde.

>>  Zur Mini Countryman Modellbeschreibung

 

Mini Countryman Modellbeschreibung - 1. Generation

Mini CountrymanMit dem Countryman bringt die Marke Mini ihre vierte Modellreihe auf den Markt. Das SUV feierte im September 2010 auf dem Genfer Autosalon seine Premiere. Mit einer Gesamtlänge von 4,11 Metern, einer Breite von 1,79 Metern und einer Höhe von 1,56 Metern bietet der Countryman Platz für vier Insassen. Zusätzlich Platz für Gepäck bietet der Kofferraum, der ein Fassungsvermögen von 350 Liter bis 1170 Liter hat.

>>  Zur Mini Countryman Modellbeschreibung

 

Pfad: