Modell-Verzeichnis

 

 

SUV Marktübersicht - Alle aktuellen Modelle!

Runde 130 Modelle von 30 Marken werden aktuell angeboten! Hier schnell und einfach den Überblick holen - Alle aktuellen SUV Modelle, die auf dem deutschen Markt erhältlich sind!

SUV Marktübersicht

SUV haben sich durchgesetzt und das trotz der Kritik die immer noch von allen Seiten kommen! Mit über 20 Prozent Marktanteil ist das "SUV-Segment" heute ein wichtiger Zweig für einen Hersteller. Welche, die keine Fahrzeuge in dieser Sparte anbieten laufen Gefahr, überrollt zu werden!

 

>> Zur Marktübersicht

 

SUVs im direkten Vergleich

SUV Vergleich

Das SUV Segment boomt weiterhin, aktuell gibt es rund 130 SUV Modelle von rund 30 verschiedenen Marken! Hier kannst du die Fahrzeuge schnell und einfach vergleichen!
Hol dir hier einfach und schnell einen Überblick über sämtliche Modelle, die Neupreise, die Motoren und Daten! Die SUV-Modelle sind nach Klassen sortiert um einen Vergleich noch einfacher zu ermöglichen.

 

Vergleiche: Oberklasse / Mittelklasse / Kompaktklasse / Mini-SUVs / SUV-Coupé's / Geländewagen / Pickups / alternative SUVs

 

>> zum SUV - Vergleich

 

SUV-Letter
Trag dich hier in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhälst du eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!

Das GLE SUV

Alle Modellgenerationen mit ausführlicher Beschreibung, Bebildert und mit Videos!
Die Mercedes-Benz GLE-Klasse unterteilt sich, wie auch GLC-Klasse in zwei Varianten, einmal das herkömmliche GLE SUV mit der Kombikarosserie und dann das GLE Coupe. Das Coupe SUV ist die Antwort auf das X6 Coupe des Konkurrenten BMW. Die GLE-Klasse gibt es seit der umfassenden Namensänderungen 2015, Vorgänger war die Mercedes-Benz M-Klasse! Der Einstiegspreis für das SUV liegt bei 53.966,50 Euro und das Coupe beginnt ab 66.699,50 Euro!

 

Mercedes-Benz GLE Coupé - 2. Generation

Mercedes GLE CoupéEntgegen der anfänglichen Kritik, hat BMW mit dem BMW X6 und dem BMW X4 bewiesen, dass sich ein Coupé auch im SUV-Segment als extrem lukrativ erweisen kann. An diesem Erfolg wollte auch Mercedes teilhaben und brachte - gut sieben Jahre nach seinem Konkurrenten - im Sommer 2015 das GLE Coupé auf den Markt, das die Marktnische "Fullsize-SUV-Coupé" der Stuttgarter schließt.

>>  Zur GLE-Klasse Coupe Modellbeschreibung

 

Mercedes-Benz GLE SUV - 2. Generation

Mercedes Benz GLE-KlasseMit Volldampf auf dem Vormarsch: Das Oberklasse-SUV von Mercedes! Seit der Vorhang zur New York International Auto Show (01.04. bis 12.04.15) aufging, strebt der Mercedes GLE als Nachfolger der M-Klasse die SUV-Krone an. Zeitgleich feierte das Mercedes-AMG GLE 63 Coupé Weltpremiere. Als neuer Vertreter des E-Klasse-Segments trumpft der Mercedes GLE als Oberklassen-SUV mit ...

>>  Zur GLE-Klasse SUV Modellbeschreibung

 

Mercedes-Benz M-Klasse - 1. Generation

Mercedes-Benz M-KlasseErstmals wurde die M-Klasse 1996 von Mercedes Benz unter der Bezeichnung W163 als AAV (für All Activities Vehicle) der Öffentlichkeit vorgestellt und kam 1997 als M-Klasse auf dem Markt. Der Wagen war das erste SUV-Modell des Herstellers und wurde von Mercedes-Benz U.S. International im Mercedes-Werk in Tuscaloosa in Alabama produziert. Er war damit Mitbegründer der Klasse der ...

>>  Zur M-Klasse Modellbeschreibung

 

Pfad: