Modell-Verzeichnis

 

 

SUV Marktübersicht - Alle aktuellen Modelle!

Runde 130 Modelle von 30 Marken werden aktuell angeboten! Hier schnell und einfach den Überblick holen - Alle aktuellen SUV Modelle, die auf dem deutschen Markt erhältlich sind!

SUV Marktübersicht

SUV haben sich durchgesetzt und das trotz der Kritik die immer noch von allen Seiten kommen! Mit über 20 Prozent Marktanteil ist das "SUV-Segment" heute ein wichtiger Zweig für einen Hersteller. Welche, die keine Fahrzeuge in dieser Sparte anbieten laufen Gefahr, überrollt zu werden!

 

>> Zur Marktübersicht

 

SUVs im direkten Vergleich

SUV Vergleich

Das SUV Segment boomt weiterhin, aktuell gibt es rund 130 SUV Modelle von rund 30 verschiedenen Marken! Hier kannst du die Fahrzeuge schnell und einfach vergleichen!
Hol dir hier einfach und schnell einen Überblick über sämtliche Modelle, die Neupreise, die Motoren und Daten! Die SUV-Modelle sind nach Klassen sortiert um einen Vergleich noch einfacher zu ermöglichen.

 

Vergleiche: Oberklasse / Mittelklasse / Kompaktklasse / Mini-SUVs / SUV-Coupé's / Geländewagen / Pickups / alternative SUVs

 

>> zum SUV - Vergleich

 

Anzeige:

 

 

SUV-Letter
Trag dich hier in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhälst du eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!

Das Lexus RX SUV

Alle Modellgenerationen mit ausführlicher Beschreibung, Bebildert und mit Videos!
Der RX vom Hersteller Lexus gibt es seit 1997 und befindet sich aktuell seit 2013 in der 4. Generation. Der "RX" in der ersten Generation war in den USA und in Japan ein voller Erfolg, er avancierte schnell zum Marktführer. In Europa spielte er kaum eine Rolle, erst mit der 2. Generation wurden Motoren für den europäischen Markt entwickelt. Das Lexus RX SUV als Hybridvariante kam erstmals 2005 auf den Markt, er war das zweite Hybridmodell, neben den Toyota Prius, überhaupt und somit Pionier und Mitbegründer des Hybridantriebes. Der Einstiegspreis für das günstigste Modell liegt bei 49.900,- Euro!

 

Lexus RX 450h F Sport Vollhybrid - 4. Generation

Lexus RX 450h F SPORT Exterieur Das ist er also, der neue Lexus RX 450h. Ein Vollhybrid. Ein Statement of the art. Mobilität von Morgen in einem Kleid der Konzerntochter Toyota. Ein Stück teurer Luxus, 4,89 Meter lang, der sich von BMW, Mercedes oder Audi zwar deutlich unterscheidet, aber alles mitbringt, was die Konkurrenz aufzubieten hat. Inklusive einer guten Spur...

>>  Zur Lexus RX 450 h F Sport Modellbeschreibung

 

Lexus RX 450h Modellbeschreibung - 4. Generation

Lexus RX 450h 4.Generation FrontperspektiveLexus verpasste der vierten RX-Generation, seiner meistverkauften Modelllinie, eine umfangreiche Verjüngungskur. Der nun längere, breitere, größere, geräumigere und leistungsstärkere Crossover entwickelte sich nach der Formel, die den Autohersteller im vergangenen ...

>>  Zur Lexus RX 450 h Modellbeschreibung

 

Lexus RX Modellbeschreibung - 4. Generation

2016 Lexus RX 350 F SPORTOptisch ist der 2016 in Europa eingeführte Lexus RX der 4. Generation kaum wiederzuerkennen. Ein bulliger Kühlergrill, scharfe Kanten, schmale Scheinwerfer und reichlich Chrom sorgen für einen dynamischen Auftritt. Unter der Haube werkeln allerdings weiterhin nur Benzinmotoren, einer davon als spritsparende Hybridvariante mit zwei zusätzlichen Elektromotoren.

>>  Zur Lexus RX Modellbeschreibung

 

Lexus RX 450h Modellbeschreibung - 3. Generation

Lexus RX 450hAnfang März 2012 stellte Lexus den neu überarbeiteten Lexus RX 450h vor, der seit 21. Juli 2012 bei den deutschen Lexus Autohäusern angeboten wird.
In seiner Fahrzeugklasse ist der Lexus RX 450h mit Vollhybridantrieb ein Vorreiter seiner Art. Die Modellpflege erkennt man gleich am auffälligen Frontdesign und auch in Innenraum gibt es viele Detail-Modifikationen. Ganz neu ist nun auch die wählbare Ausstattungsvariante F Sport.

>>  Zur Lexus RX 450 h Modellbeschreibung

 

Lexus RX 350 Modellbeschreibung - 2. Generation

Lexus RX 350Mit dem Premium-SUV Lexus RX 350 hat Toyota seiner Nobelmarke ein Upgrade im Vergleich zum Vorgängermodell in Sachen PS-Zahl und Ausstattung verpasst. Ansonsten bleiben die Japaner ihrem Grundkonzept treu, einen vergleichsweise preiswerten Kombi mit dem Komfort einer Limousine bereitzustellen.

>>  Zur Lexus RX 350 Modellbeschreibung

 

Pfad: