Modell-Verzeichnis

 

 

SUV Marktübersicht - Alle aktuellen Modelle!

Runde 130 Modelle von 30 Marken werden aktuell angeboten! Hier schnell und einfach den Überblick holen - Alle aktuellen SUV Modelle, die auf dem deutschen Markt erhältlich sind!

SUV Marktübersicht

SUV haben sich durchgesetzt und das trotz der Kritik die immer noch von allen Seiten kommen! Mit über 20 Prozent Marktanteil ist das "SUV-Segment" heute ein wichtiger Zweig für einen Hersteller. Welche, die keine Fahrzeuge in dieser Sparte anbieten laufen Gefahr, überrollt zu werden!

 

>> Zur Marktübersicht

 

SUVs im direkten Vergleich

SUV Vergleich

Das SUV Segment boomt weiterhin, aktuell gibt es rund 130 SUV Modelle von rund 30 verschiedenen Marken! Hier kannst du die Fahrzeuge schnell und einfach vergleichen!
Hol dir hier einfach und schnell einen Überblick über sämtliche Modelle, die Neupreise, die Motoren und Daten! Die SUV-Modelle sind nach Klassen sortiert um einen Vergleich noch einfacher zu ermöglichen.

 

Vergleiche: Oberklasse / Mittelklasse / Kompaktklasse / Mini-SUVs / SUV-Coupé's / Geländewagen / Pickups / alternative SUVs

 

>> zum SUV - Vergleich

 

Anzeige:

 

 

SUV-Letter
Trag dich hier in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhälst du eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!

Das Range Rover Evoque SUV

Der Range Rover Evoque ist ein SUV englischen Marke "Land Rover" und kam erstmals 2011 auf den deutschen Markt. Gebaut wurde der Evoque mit der internen Bezeichnung "L538" bis Ende 2018, seit April 2019 wird die zweite Generation (L551) des Premium Kompakt SUVs angeboten. Der neue Range Rover Evoque wird in der kleinsten Dieselvariante, mit 6-Gang Schaltgetriebe und als Fronttriebler in der Basisausstattung für 38.100,- Euro angeboten

 

Range Rover Evoque - 2. Generation

Range Rover Evoque FrontperspektiveLand Rover gilt als der britische Geländewagen schlechthin, robust, wendig und zuverlässig in fast allen Lebenslagen. Der Range Rover Evoque der 2. Generation wurde um vieles verbessert und ist als Familien-SUV gedacht. Land Rover besticht durch gute, alte britische Pionierarbeit und verbindet diese mit moderner Innovation. Dies schlägt sich sowohl im Land Rover Discovery als auch im Land Rover Freelander nieder. Eine Klasse für sich ist jedoch der Kompakt-SUV. Die Premiumklasse zeigt sich in jedem Detail, aber vor allem im supertollen Fahrgefühl.

>> Zur Range Rover Evoque Modellbeschreibung

 

Range Rover Evoque - 1. Generation

Land Rover Range Rover EvoqueDer Range Rover Evoque ist ein SUV des britischen Geländewagenherstellers Land Rover. Die Basis des 2010 präsentierte Offroaders bildet die Studie LRX, die auf dem New Yorker Autosalon 2008 vorgestellt wurde. Hergestellt wird das Evoque SUV in Halewood bei Liverpool. Im September 2011 feierte er seine Deutschlandpremiere.

>> Zur Range Rover Evoque Modellbeschreibung

 

Pfad: