SUV-Letter
Tragen Sie sich in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhalten Sie eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!
Land Rover Freelander - ab 28.200,- Euro

Das Freelander SUV

Alle Modellgenerationen mit ausführlicher Beschreibung, Bebildert und mit Videos!
Der Freelander vom Hersteller Land Rover ist 1989 das erste SUV des Herstellers und somit auch Mitbegründer der in Europa neuen Fahrzeuggattung. Die zweite Generation des Freelander SUV kam 2006 auf den Markt, aktuell ist der Freelander seit 2014 nicht im Programm des Herstellers. Der Einstiegspreis des günstigsten Freelander Modell begann bei 28.200,- Euro!

 

Land Rover Freelander 2013 - 2. Generation

Land Rover Freelander 2013Der Freelander der 2. Generation ist seit 2006 auf den Markt, 2010 erhielt er eine erste Überarbeitung und 2012 eine Zweite! Der Land Rover 2013 besticht mit einem modernen, innovativen Design, welches eigens für dieses Modell modifiziert wurde. Auch die Motorenpalette wurde zum ...

>>  Zur Freelander Modellbeschreibung

 

Land Rover Freelander 2011 - 2. Generation

Land Rover Freelander 2011Der Freelander ist das erste SUV des britischen Automobilherstellers Land Rover. Er wurde 1997 auf den Markt gebracht und zählte bis 2004 europaweit zu den meistverkauften SUV´s. 2006 wurde die Produktion des Freelanders in seiner ersten Generation eingestellt. Das Nachfolgemodell des erfolgreichen SUV, der Freelander II ist seit Mai 2007 erhältlich. Der kleine Land Rover kombiniert die Robustheit eines echten Offroaders mit dem Lifestyle-Feeling eines edlen SUV. So soll er vor allem Konkurrenten wie dem BMW X3 das Terrain streitig machen.

>>  Zur Freelander Modellbeschreibung

 

Tags: Land Rover, Land Rover Freelander

Neuste Artikel