Modell-Verzeichnis

 

 

SUV Marktübersicht - Alle aktuellen Modelle!

Runde 130 Modelle von 30 Marken werden aktuell angeboten! Hier schnell und einfach den Überblick holen - Alle aktuellen SUV Modelle, die auf dem deutschen Markt erhältlich sind!

SUV Marktübersicht

SUV haben sich durchgesetzt und das trotz der Kritik die immer noch von allen Seiten kommen! Mit über 20 Prozent Marktanteil ist das "SUV-Segment" heute ein wichtiger Zweig für einen Hersteller. Welche, die keine Fahrzeuge in dieser Sparte anbieten laufen Gefahr, überrollt zu werden!

 

>> Zur Marktübersicht

 

SUVs im direkten Vergleich

SUV Vergleich

Das SUV Segment boomt weiterhin, aktuell gibt es rund 130 SUV Modelle von rund 30 verschiedenen Marken! Hier kannst du die Fahrzeuge schnell und einfach vergleichen!
Hol dir hier einfach und schnell einen Überblick über sämtliche Modelle, die Neupreise, die Motoren und Daten! Die SUV-Modelle sind nach Klassen sortiert um einen Vergleich noch einfacher zu ermöglichen.

 

Vergleiche: Oberklasse / Mittelklasse / Kompaktklasse / Mini-SUVs / SUV-Coupé's / Geländewagen / Pickups / alternative SUVs

 

>> zum SUV - Vergleich

 

Anzeige:

 

 

SUV-Letter
Trag dich hier in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhälst du eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!

Das KIA Soul SUV!

Alle Modellgenerationen mit ausführlicher Beschreibung, Bebildert und mit Videos!
Das Kia Soul des südkoreanischen Automobilherstellers Kia Motors wird seit 2008 produziert wird. Beim Kia Soul ist es schwer zu bestimmen welcher Fahrzeugklasse er angehört. Vom Konzept her ähnelt das Fahrzeug einem Minivan aber auch einem SUV! Wir listen den KIA Soul als SUV in der Miniklasse! Der Soul wird aktuell in der zweiten Generation angeboten, die seit dem Frühjahr 2014 in den Handel kam. Der Einstiegspreis für das günstigste Modell liegt bei 17.240,- Euro!

 

KIA Soul Modellbeschreibung - 2. Generation

KIA Soul Turbo MJ 2017Der Kia Soul ist seit dem Frühjahr 2014 in seiner zweiten Generation am europäischen Markt erhältlich, wobei der kantige Koreaner im Jahr 2017 ein überaus gelungenes Facelift erhielt. Der markante Cruiser unterscheidet sich nur wenig von seinem Vorgänger und das muss er auch nicht, da schon die erste Generation ein voller Erfolg war. So gönnte Kia dem hippen Lifestylevehikel zwar ein neues Fahrwerk, in puncto Fahrstabilität blieb hingegen alles beim Alten. Doch für....

>>  Zur KIA Soul Modellbeschreibung

 

Kia Soul EV Modellbeschreibung - 1. Generation

Kia Soul EVIm Herbst 2014 kam der neue Kia Soul EV mit innovativer Technik auf den Markt. Das emissionsfreie Elektrofahrzeug verfügt über eine beeindruckende Reichweite von ungefähr 212 km. Optisch lehnt sich das erste vollelektrische Serienmodell des koreanischen Herstellers eng an die zweite Generation des Kia Soul an, die auf der...

>>  Zur KIA Soul EV Modellbeschreibung

 

Kia Soul Modellbeschreibung - 1. Generation

Kia SoulDer Soul ist ein Crossover-Modell des südkoreanischen Automobilherstellers Kia Motors und wurde erstmals im Jahr 2008 auf der Mondial de l´Automobile präsentiert. Aufgebaut wurde der Soul auf den drei Studien Diva, Searcher und Burner. Das Crossover-Modell ist in dem Mini-SUV-Segment einzuordnen und in erster Linie für das moderne Stadtleben ausgerichtet.

>>  Zur KIA Soul Modellbeschreibung

 

Pfad: