Warning: Class '\Joomla\CMS\Document\Renderer\Html\ModulesRenderer' not found in /homepages/5/d391696783/htdocs/Web2/libraries/loader.php on line 648
Verschiedene Spezialisten veredeln SUVs der Marke HUMMER!

Modell-Verzeichnis

Anzeigen:

 

Wer Wie Was?

Google Website Translater

SUV-Letter

Tragen Sie sich in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhalten Sie eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!

Hummer SUV Tuning!

Verschiedene Spezialisten veredeln SUVs der Marke Hummer!


Cam Shaft Premium Wrapping macht den H1 noch gewaltiger!

Hummer H1 Pickup by Cam Shaft Premium WrappingDie Geschichte des hier präsentierten Fahrzeuges ist – u.a. wegen der unlängst zu Ende gegangenen Kölner GamesCom – eine Kombination aus Spielleidenschaft und dem Bemühen, ein ohnehin markantes und alles andere als unauffälliges Fahrzeug noch besser ins rechte Licht rücken zu wollen.

Der Besitzer einer Pickup-Version des Hummer H1 hatte sich mit der Überlegung, Präsenz in Anlehnung an ein in Köln vorgestelltes und im kommenden November erscheinendes Computerspiel zu zeigen, vertrauensvoll an das Team der Firma Cam Shaft Premium Wrapping in Steinbach im Taunus gewandt.

Weiterlesen ...

Scharf gemachter Hummer!

Hummer H2 by CFC®CarFilmComponentsHummer fahren und sexy ankommen – die Firma CFC®, mit Hauptsitz in Weilheim, hat ihren Hummer mit CFC® Vollbeklebung „chrome“ scharf gemacht. Aufgedonnert mit allem nur erdenklichen geht der sportliche H2 ordentlich zur Sache. Manche Fahrzeuge haben´s voll drauf, andere dagegen haben´s echt in sich. Der CFC®-Hummer hat beides: ein Hummer zum Hingucken und reinhören.

Der Trend, den Wagen mit Hilfe von Folie zum sehenswerten Kunstwerk zu gestalten, nahm sich CFC® bereits vor Jahren vor. Mittlerweile hat sich diese spezielle Kunst der Fahrzeugfolierung hervorragend durchgesetzt…und das ist auch gut so!

Weiterlesen ...

Alle SUVs im Vergleich

SUV-Vergleich-transp-mAktuell gibt es rund 100 Modelle (SUVs, Crossover & Co) von rund 30 verschiedenen Marken!

Wer auf der Suche nach einen SUV ist, kann sich hier einfach und schnell einen Überblick über sämtliche Modelle und Daten verschaffen. Alle Modelle sind nach Klassen sortiert um einen Vergleich noch einfacher zu ermöglichen.

 

Vergleiche: Oberklasse / MittelklasseKompaktklasse / Mini-SUVs / SUV-Coupé's / Geländewagen / Pickups / alternative SUVs

 

Vergleichstabellen:  BenzinerDiesel / Alternativ / CO² Emissionen / Preis

 

>> zum SUV - Vergleich

 

Top 10 der meistgekauften SUVs!

Als Grundlage dieser Topliste diente die Liste der Neuzulassungen die monatlich vom Kraftfahrt-Bundesamt ausgegeben wird. Auswertungszeitraum Januar bis November 2016

 

Der VW Tiguan ist immer noch das beliebteste deutsche SUV, mit 58.988 verkauften Modelle führt er nach wie vor Souverän die Liste an. VW verkauft fast doppelt so viele SUVs wie der zweitplatzierte Ford Kuga mit 32.236 Einheiten. Der Ford Kuga verdrängt den Opel Mokka (29.035 Fahrzeuge)auf Platz 3. Sechs deutsche Hersteller in der Top Ten, die vier restlichen Plätze gehen an:  Nissan Qashqai (20.696 Fahrzeuge) Platz 4, Hyundai  Tucson (23.660 Fahrzeuge) Platz 9, Skoda Yeti (19.073 Fahrzeuge) Platz 10! Audi ist als einzige Marke gleich mit zwei Modellen in der Top 10 vertreten wurde allerdings vom BMW X1 überholt, dieser war im Vorjahr noch gar nicht in der Top 10 Liste vertreten!

 

Top 10 der meistgekauften SUVs:
Auswertungzeitraum: Januar-November 2016
(Gesamtzahl der  Fahrzeuge in der Top 10: 279108 Einheiten)

Insgesamt wurden von Januar bis November 2016  rund 654.943 SUV's (inkl. Geländewagen) verkauft!

Quelle: Kraftfahrt-Bundesamt

HINWEIS! Diese Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien.

Wenn Sie die Browsereinstellungen nicht ändern, stimmen Sie zu. Learn more

I understand

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.