SUV-Letter
Tragen Sie sich in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhalten Sie eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!
Honda CR-V - ab 28.490,- Euro

Das Honda CR-V SUV!

Alle Modellgenerationen mit ausführlicher Beschreibung, Bebildert und mit Videos!

Zusammen mit dem Toyota RAV 4 war der Honda CR-V einer der Vorreiter und Trendsetter für den SUV-Boom, der Mitte der 1990er-Jahre begonnen hat. Die erste Generation des Honda CR-V's kam erstmals 1996 auf den deutschen Markt, aktuell wird das Kompaktklasse SUV seit 2018 in der 5. Generation angeboten. Der Einstiegspreis des CR-V beginnt bei 28.490,- Euro!

 

Honda CR-V Modellgeneration - 5. Generation

Honda CR-V Hybrid 5.Generation Frontperspektive Seit Oktober 2018 gibt es in Europa die neueste Generation des Honda CR-V SUVs, welches auf dem US-amerikanischen und asiatischen Markt bereits seit 2016 erhältlich ist, jedoch für Europa noch einmal technisch neu abgestimmt und überarbeitet wurde. Mit dem neuen CR-V möchte Honda ein größeres Stück vom SUV-Kuchen abhaben als bisher.

>>  Zur Honda CR-V Modellbeschreibung

 

Honda CR-V Modellgeneration - 4. Generation

Honda CR-VEr ist eines der erfolgreichsten SUVs auf der ganzen Welt. Die Rede ist vom Honda CR-V, welcher in erster Generation 1996 seine Markteinführung hatte. Nun kommt er bereits in der vierten Generation in den Handel. Seine Premiere feierte der neue europäische Honda CR-V am 6. März, doch konnte man ihn bereits vorab beim Genfer Auto-Salon 2012 zumindest auf Bildern bewundern. Auf dem deutschen Markt gibt es das Kompakt-SUV seit Herbst 2012 zu kaufen.

>>  Zur Honda CR-V Modellbeschreibung

 

Tags: Honda, Honda CR-V, SUVs ab 20.000 Euro

Neuste Artikel