Modell-Verzeichnis

 

 

SUV Marktübersicht - Alle aktuellen Modelle!

Runde 130 Modelle von 30 Marken werden aktuell angeboten! Hier schnell und einfach den Überblick holen - Alle aktuellen SUV Modelle, die auf dem deutschen Markt erhältlich sind!

SUV Marktübersicht

SUV haben sich durchgesetzt und das trotz der Kritik die immer noch von allen Seiten kommen! Mit über 20 Prozent Marktanteil ist das "SUV-Segment" heute ein wichtiger Zweig für einen Hersteller. Welche, die keine Fahrzeuge in dieser Sparte anbieten laufen Gefahr, überrollt zu werden!

 

>> Zur Marktübersicht

 

SUVs im direkten Vergleich

SUV Vergleich

Das SUV Segment boomt weiterhin, aktuell gibt es rund 130 SUV Modelle von rund 30 verschiedenen Marken! Hier kannst du die Fahrzeuge schnell und einfach vergleichen!
Hol dir hier einfach und schnell einen Überblick über sämtliche Modelle, die Neupreise, die Motoren und Daten! Die SUV-Modelle sind nach Klassen sortiert um einen Vergleich noch einfacher zu ermöglichen.

 

Vergleiche: Oberklasse / Mittelklasse / Kompaktklasse / Mini-SUVs / SUV-Coupé's / Geländewagen / Pickups / alternative SUVs

 

>> zum SUV - Vergleich

 

Anzeige:

 

 

SUV-Letter
Trag dich hier in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhälst du eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!

Das Honda CR-V SUV!

Alle Modellgenerationen mit ausführlicher Beschreibung, Bebildert und mit Videos!

Zusammen mit dem Toyota RAV 4 war der Honda CR-V einer der Vorreiter und Trendsetter für den SUV-Boom, der Mitte der 1990er-Jahre begonnen hat. Die erste Generation des Honda CR-V's kam erstmals 1996 auf den deutschen Markt, aktuell wird das Kompaktklasse SUV seit 2018 in der 5. Generation angeboten. Der Einstiegspreis des CR-V beginnt bei 28.490,- Euro!

 

Honda CR-V Modellgeneration - 5. Generation

Honda CR-V Hybrid 5.Generation FrontperspektiveSeit Oktober 2018 gibt es in Europa die neueste Generation des Honda CR-V SUVs, welches auf dem US-amerikanischen und asiatischen Markt bereits seit 2016 erhältlich ist, jedoch für Europa noch einmal technisch neu abgestimmt und überarbeitet wurde. Mit dem neuen CR-V möchte Honda ein größeres Stück vom SUV-Kuchen abhaben als bisher.

>>  Zur Honda CR-V Modellbeschreibung

 

Honda CR-V Modellgeneration - 4. Generation

Honda CR-VEr ist eines der erfolgreichsten SUVs auf der ganzen Welt. Die Rede ist vom Honda CR-V, welcher in erster Generation 1996 seine Markteinführung hatte. Nun kommt er bereits in der vierten Generation in den Handel. Seine Premiere feierte der neue europäische Honda CR-V am 6. März, doch konnte man ihn bereits vorab beim Genfer Auto-Salon 2012 zumindest auf Bildern bewundern. Auf dem deutschen Markt gibt es das Kompakt-SUV seit Herbst 2012 zu kaufen.

>>  Zur Honda CR-V Modellbeschreibung

 

Pfad: