Typ & Bauzeit
|
Motor, PS/KW, Drehmoment, Batteriebezichnung, -kapazität brutto/netto, Höchstgeschwindigkeit, Beschleunigung 0-100 km/h, Getriebe, Antrieb
|
Verbrauch & Reichweite* (rein elektrisch)
|
Elektromodell |
Mustang Mach-E First Edition |
Elektromotor, 248 kW (337 PS), 565 Nm, Extended Range, 98,8 kWh / 88 kWh, 180 km/h, 5,1 s, integriertes Antriebsmodul (iDM), Allradantrieb |
18,1 kWh 434,5 km |
Mustang Mach-E |
Elektromotor, 198 kW (269 PS), 430 Nm, Standard Range, 75,7 kWh / 68 kWh, 180 km/h, 6,1 s, integriertes Antriebsmodul (iDM), Heckantrieb |
17,2 kWh 370,1 km |
Mustang Mach-E |
Elektromotor, 216 kW (290 PS), 430 Nm, Extended Range, 98,8 kWh / 88 kWh, 180 km/h, 6,2 s, integriertes Antriebsmodul (iDM), Heckantrieb |
16,5 kWh 482,8 km |
Mustang Mach-E AWD |
Elektromotor, 198 kW (269 PS), 580 Nm, Standard Range, 75,7 kWh / 68 kWh, 180 km/h, 5,6 s, integriertes Antriebsmodul (iDM), Allradantrieb |
19,5 kWh 338 km |
Mustang Mach-E AWD |
Elektromotor, 258 kW (346 PS), 580 Nm, Extended Range, 98,8 kWh / 88 kWh, 180 km/h, 5,1 s, integriertes Antriebsmodul (iDM), Allradantrieb |
18,7 kWh 434,5 km |
Mustang Mach-E GT |
Elektromotor, 342 kW (465 PS), 830 Nm, Extended Range, 98,8 kWh / 88 kWh, 180 km/h, 3,7 s, integriertes Antriebsmodul (iDM), Allradantrieb |
n.b. 402,3 km |
Mustang Mach-E GT Performance Edition |
Elektromotor, 358 kW (480 PS), 860 Nm, Extended Range, 98,8 kWh / 88 kWh, 180 km/h, 3,5 s, integriertes Antriebsmodul (iDM), Allradantrieb |
n.b. 378 km |
Mustang Mach-E California RT.1 Edition |
Elektromotor, 216 kW (290 PS), n.b., Extended Range, 98,8 kWh / 88 kWh, 180 km/h, 6,0 s, integriertes Antriebsmodul (iDM), Heckantrieb |
n.b. 482,8 km |