Modell-Verzeichnis

 

 

SUV Marktübersicht - Alle aktuellen Modelle!

Runde 130 Modelle von 30 Marken werden aktuell angeboten! Hier schnell und einfach den Überblick holen - Alle aktuellen SUV Modelle, die auf dem deutschen Markt erhältlich sind!

SUV Marktübersicht

SUV haben sich durchgesetzt und das trotz der Kritik die immer noch von allen Seiten kommen! Mit über 20 Prozent Marktanteil ist das "SUV-Segment" heute ein wichtiger Zweig für einen Hersteller. Welche, die keine Fahrzeuge in dieser Sparte anbieten laufen Gefahr, überrollt zu werden!

 

>> Zur Marktübersicht

 

SUVs im direkten Vergleich

SUV Vergleich

Das SUV Segment boomt weiterhin, aktuell gibt es rund 130 SUV Modelle von rund 30 verschiedenen Marken! Hier kannst du die Fahrzeuge schnell und einfach vergleichen!
Hol dir hier einfach und schnell einen Überblick über sämtliche Modelle, die Neupreise, die Motoren und Daten! Die SUV-Modelle sind nach Klassen sortiert um einen Vergleich noch einfacher zu ermöglichen.

 

Vergleiche: Oberklasse / Mittelklasse / Kompaktklasse / Mini-SUVs / SUV-Coupé's / Geländewagen / Pickups / alternative SUVs

 

>> zum SUV - Vergleich

 

Anzeige:

 

 

SUV-Letter
Trag dich hier in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhälst du eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!

Das Citroen C4 Cactus SUV

Alle Modellgenerationen mit ausführlicher Beschreibung, Bebildert und mit Videos!
Der C4 Cactus ist ein SUV der Mini-Klasse und seit 2014 auf den deutschen Markt vertreten. Die zweite Generation des C4 Cactus wurde im Oktober 2017 präsentiert und kam im April 2018 in den Handel. Das Fahrzeug ist eigentlich nur ein überarbeitetes Modell der ersten Generation, jedoch spricht der Hersteller von einer neuen Generation. Der Einstiegspreis des Mini SUV beginnt ab 17.490,- Euro!

 

Citroen C4 Cactus Modellbeschreibung - 2. Generation

Citroen C4 Cactus 2. GenerationNonkonformisten haben schon immer das außergewöhnliche Design der Modelle des französischen Autobauers Citroen zu schätzen gewusst. Angefangen bei dem Citroen DS, der im Jahre 1954 mit seinem revolutionären Design und der weltweit einzigartigen hydropneumatischen Federung die Autowelt verblüffte, bis hin zu den avantgardistischen Modellen namens CX, BX oder GS. Auch die Ente war ein revolutionäres Auto, da es bereits in den 1930er-Jahren entwickelt wurde, um französischen Bauern ein ...

>>  Zur C4 Cactus Modellbeschreibung

 

Citroen C4 Cactus Modellbeschreibung - 1. Generation

Citroen C4 Cactus 1. GenerationDer französische Automobilhersteller Citroen stellte das Projekt um seinen Mini-SUV bereits 2013 auf der Internationalen Autoausstellung (IAA) in Frankfurt am Main vor. Trotz zahlreicher Neuerungen am Prototyp zeichnete sich ab, dass dieses Kompakt-SUV mit der Modellbezeichnung Cactus unmittelbar vor der Serienreife stand. In Deutschland kam der Wagen im September 2014 auf den Markt ...

>>  Zur C4 Cactus Modellbeschreibung

 

Pfad: