SUV-Letter
Tragen Sie sich in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhalten Sie eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!

Bj 2007

Die SUV's aus dem Modelljahr 2007

SUV Modelle 2007Der Fahrzeughersteller Jeep ging 2007 nun auch offiziell mit seinem Modell Patriot auf den deutschen Markt und war von diesem Zeitpunkt an, auch in Deutschland erhältlich. Eine überwiegend technische Überarbeitung des Patriot erfolgte im Jahr 2011. Das war dem Autobauer jedoch noch nicht genug an Neuerungen und er ging mit einem Modellwechsel des Urgesteins „Jeep-Wrangler“ auf Kundenfang.

Auch der französische PSA Konzern ging mit dem Peugeot-4007 und dem Citroen C-Crosser auf den großen SUV-Markt. Die beiden Schwestermodelle basieren auf dem Mitsubishi Outlander und wurden zusammen auf dem Genfer Auto-Salon 2007 vorgestellt. Beide Fahrzeugmodelle werden nicht mehr weitergeführt. Der Peugeot erreichte sein Produktionsende 2012 und der Citroen 2013.

Die Modellpalette von Mazda wurde im Jahr 2007 etwas verkleinert, denn der CX-7 löste gleich 2 Fahrzeugmodelle ab. Diese waren der Mazda Tribute und der Mazda MPV. Durch die spätere Markteinführung des kleineren Modell's CX-5 im Jahr 2012 wurde die Nachfrage des CX-7 geringer und der Hersteller beendete aus diesem Grund die Produktion im August 2012.

Alle 2007 SUVs mit ausführlicher Modellbeschreibung

Die Auflistung beinhaltet sowohl alle Neuerscheinungen als auch Modellwechsel 2007

Jeep Patriot - ab 25.690,- Euro
Seat Altea Freetrack - Infos, Daten & Bilder
Jeep Wrangler - ab 34.000,- Euro
Peugeot 4007 - ab 29.950,- Euro
Mazda CX-7 - ab 31.590,- Euro
Volvo XC70 - ab 42.630,- Euro
Nissan NP300 3.Generation - Infos, Daten & Bilder
Nissan X-Trail 2.Generation - ab 31.250,- Euro
VW Tiguan 1. Generation - ab 25.625 Euro
Audi Q7- ab 52.700,- Euro
Neuste Artikel
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz