Modell-Verzeichnis

 

 

SUV Marktübersicht - Alle aktuellen Modelle!

Runde 130 Modelle von 30 Marken werden aktuell angeboten! Hier schnell und einfach den Überblick holen - Alle aktuellen SUV Modelle, die auf dem deutschen Markt erhältlich sind!

SUV Marktübersicht

SUV haben sich durchgesetzt und das trotz der Kritik die immer noch von allen Seiten kommen! Mit über 20 Prozent Marktanteil ist das "SUV-Segment" heute ein wichtiger Zweig für einen Hersteller. Welche, die keine Fahrzeuge in dieser Sparte anbieten laufen Gefahr, überrollt zu werden!

 

>> Zur Marktübersicht

 

SUVs im direkten Vergleich

SUV Vergleich

Das SUV Segment boomt weiterhin, aktuell gibt es rund 130 SUV Modelle von rund 30 verschiedenen Marken! Hier kannst du die Fahrzeuge schnell und einfach vergleichen!
Hol dir hier einfach und schnell einen Überblick über sämtliche Modelle, die Neupreise, die Motoren und Daten! Die SUV-Modelle sind nach Klassen sortiert um einen Vergleich noch einfacher zu ermöglichen.

 

Vergleiche: Oberklasse / Mittelklasse / Kompaktklasse / Mini-SUVs / SUV-Coupé's / Geländewagen / Pickups / alternative SUVs

 

>> zum SUV - Vergleich

 

Anzeige:

 

 

SUV-Letter
Trag dich hier in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhälst du eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!

Das Audi Q3 SUV

Alle Modellgenerationen mit ausführlicher Beschreibung, Bebildert und mit Videos!
Der Q3 von Audi ist ein Kompaktklasse SUV und wird seit 2011 auf den deutschen Markt angeboten. Seit Oktober 2018 ist die zweite Generation des Q3 SUVs auf den Markt, Der Einstiegspreis für den 1,5-Liter-Basisbenziner mit Frontantrieb und Handschaltung ist ab 33.700 Euro verfügbar. Der Benzinmotor hat 150 PS und reicht den meisten Käufern aus. Im neuem Jahr wird auch die RS Q3 Variante erwartet.

 

Audi Q3 Modellbeschreibung - 2. Generation

Audi Q3 2. Generation ExterieurGanze sieben Jahre ist der Audi Q3 nun bereits erhältlich. Daher wurde es nun Zeit für einen Generationenwechsel. Das neue Q3 SUV ist sportlicher, doch was hat es noch zu bieten? Sieben Jahre nach Markteinführung der ersten Generation kommt nun der Nachfolger des ersten Q3 auf den Markt. Beim Betrachten wird schnell klar, dass die Designer mehr Wert auf Sportlichkeit gelegt haben. Schärfere Linien und ein stämmiges Auftreten runden das Gesamtbild gekonnt ab. An der Front verfügt das Audi SUV über das...

>>  Zur Audi Q3 Modellbeschreibung

 

Audi RS Q3 Modellbeschreibung - 1. Generation

Audi RS Q3Als erstes RS-Modell in der Q-Reihe von Audi wurde auf dem Genfer Automobilsalon der RS-Q3 dem Publikum vorgestellt. Neben dem RS 6 Avant, dem RS 5 Cabriolet und dem RS 7 Sportback bringen die Ingolstädter mit dem RS-Q3 insgesamt vier RS-Modell im Jahr 2013 auf den Markt. Das Leistungs-SUV verbindet eine sehr dynamische Fahrleistung mit großer Alltagstauglichkeit und wurde von der Audi-Tochtergesellschaft quattro GmbH entwickelt. Das Audi-SUV absolviert den Sprint von null auf 100 km/h in nur 5,5 Sekunden. Die Höchstgeschwindigkeit ist mit 250 km/h angegeben. Mit diesem Spitzenmodell erschließt Audi eine neue Leistungsklasse im ...

>>  Zur Audi RS Q3 Modellbeschreibung

 

Audi Q3 Modellbeschreibung - 1. Generation

Audi Kompakt SUV Q3 Im Oktober 2011 kam der Q3 des Automobilherstellers Audi auf de deutschen Markt. Er wird im spanischen Martorell bei Barcelona produziert und ist für einen Einstiegspreis von 28.900 Euro zu haben. Mit ihm betritt Audi erstmals das Segment der Kompakt-SUV´s und möchte vor allem dem Mitwettbewerber BMW X1 Konkurrenz machen. Mit einer Gesamtlänge von 4,39 m ist der unter 1,5 t schwere Q3 wesentlich kompakter als seine „großen Brüder“ Q5 und Q7, bietet jedoch ein ordentliches Platzangebot für vier Insassen. Das Kofferraumvolumen von bis zu 1.365 Liter macht das SUV zu einem vielseitigen  ...

>>  Zur Audi Q3 Modellbeschreibung

 

Pfad: