SUV-Letter
Tragen Sie sich in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhalten Sie eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!

Ein Crossover der Extraklasse!

Infiniti FX 30ds „AHG Sports“

Infiniti FX 30ds „AHG Sports“Der Infiniti FX in edlem Schwarz ist eine wahre Augenweide und verbessert wird sein perfekter Auftritt durch seine geduckte Coupè-Form. Hier hat sich die japanische Nobelmarke kräftig ins Zeug gelegt und zeigt wie edel ein Crossover aussehen kann. Dieses edle Auftreten hat wohl auch etwas mit der Ähnlichkeit zu dem beliebten Porsche Cayenne zu tun, denn die Abmessungen sind fast identisch. Der Infiniti kommt sogar noch etwas flacher daher, als der Porsche. Doch die zweite Generation des Infiniti FX ab 2008 bringt noch einen ganz entscheidenden Vorteil mit sich, denn dieser ist erstmals auch auf dem europäischen Markt erhältlich, nachdem sein Vorgänger nur in Nordamerika zum Verkauf stand.

Weiterlesen

0
0
0
s2sdefault
Neuste Artikel
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz