SUV-Letter
Tragen Sie sich in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhalten Sie eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!

Nissan Juke - ab 15.450,- Euro

Das Juke SUV

Der Nissan Juke ist ein Mini-SUV des japanischen Automobilherstellers und wird seit 2010 produziert und angeboten. Den Juke gibt es mit verschiedenen Motorvarianten, wobei die stärkste Variante des kleinen SUVs, der Juke Nismo RS ist. Das Mini-SUV bringt es mit einem 1,6-Liter-Turbobenziner auf 218 PS und 280 Nm. Der Einstiegspreis des Nissan Juke liegt bei 15.450,- Euro!

 

Nissan Juke Nismo - Infos, Daten & Bilder


Nissan Juke NismoJuke Nismo - die Sportversion bietet muskulösere Optik und zehn PS mehr

Ab Mitte Februar 2013 ist der Nissan Juke Nismo auch in Europa erhältlich. Damit ist er das erste Modell der verschiedenen Nismo-Versionen. Aber noch im Jahr 2013 soll ein Nismo 370Z folgen. Alle Nismos haben eines gemeinsam: sie profitieren von Nissans Motorsportvergangenheit und der Nissan Motorsport- und Tuningabteilungs Expertise.

>>  Zur Modellbeschreibung

 

Nissan Juke - Infos, Daten & Bilder


Nissan JukeNissan Juke - ein etwas verrückter Vorreiter des Mini-SUV-Trends

Auf dem Genfer Autosalon 2010 feierte das Nissan-SUV Juke mit einem Einstiegspreis von 16.990 Euro seine Weltpremiere. Das kleine SUV (Sport Utility Vehicle) soll neuen Schwung in das Kleinwagensegment bringen und an den Erfolg des kompakteren Nissan Qashqai anknüpfen. Der Nissan Juke ist in drei Ausstattungsvarianten erhältlich: VISIA, ACENTA und TEKNA

>>  Zur Modellbeschreibung

 

Tags: Nissan Juke, Nissan, SUVs ab 10.000 Euro

0
0
0
s2sdefault
Neuste Artikel
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz