SUV-Letter
Tragen Sie sich in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhalten Sie eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!

Nissan X-Trail - ab 24.990,- Euro

Das X-Trail SUV

Der X-Trail ist ein Kompakt-SUV des japanischen Automobilherstellers Nissan. Der erste X-Trail kam im Juni 2001 auf den Markt und wurde 2007 durch die zweite Generation ersetzt. Auch wenn zwischen der ersten und zweiten Generation keine wesentlichen Unterschiede was das Design angeht gibt, so handelt es sich jedoch um ein völlig neu entwickeltes Fahrzeug, das sich die Basis mit dem Nissan Qashqai teilt. Seit Juli 2014 wird die dritte Generation angeboten. Das kantige Leiterrahmen-Geländewagen-Design gibt es nicht mehr, der neue Nissan X-Trail orientiert sich am zeitgenössischen, sportlichen SUV-Look. Der Einstiegspreis des Nissan X-Trail liegt bei 24.990,- Euro!

 

Nissan X-Trail 3.Generation - Infos, Daten & Bilder


Nissan X Trail Nissan X-Trail, die dritte Version - Trend zum SUV

Die seit Juli 2014 erhältliche dritte Generation des X-Trail hat kaum noch etwas mit den kantigen Vorgängern gemeinsam. Diese orientierten sich an traditionellen Geländewagen, waren zuverlässige Arbeitsgeräte mit hohem Nutzwert - jedoch ohne jeden Chic, sprich: ansprechendem Design.

>>  Zur Modellbeschreibung

 

Nissan X-Trail 2.Generation - Infos, Daten & Bilder


Nissan X-Trail X-Trail  - der Kompakte von Nissan

Der Nissan X-Trail ist ein fünftüriges SUV des japanischen Automobilherstellers Nissan. Die erste Generation, der X-Trail T30, wurde ab 2001 gebaut. Er konnte sich seit dem Verkaufsstart einen Spitzenplatz im Segment der kompakten SUV´s sichern und wurde von vielen Automobilzeitschriften ausgezeichnet. Als 24-facher Testsieger zählt er zu den beliebtesten Modellen unter den Offroadern.

>>  Zur Modellbeschreibung

 

Tags: Nissan, Nissan X-Trail, SUVs ab 20.000 Euro

0
0
0
s2sdefault
Neuste Artikel
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz