SUV-Letter
Tragen Sie sich in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhalten Sie eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!

Mercedes-Benz GLE - ab 53.966,50 Euro

Das GLE SUV

Alle Modellgenerationen mit ausführlicher Beschreibung, Bebildert und mit Videos!
Die Mercedes-Benz GLE-Klasse unterteilt sich, wie auch GLC-Klasse in zwei Varianten, einmal das herkömmliche GLE SUV mit der Kombikarosserie und dann das GLE Coupe. Das Coupe SUV ist die Antwort auf das X6 Coupe des Konkurrenten BMW. Die GLE-Klasse gibt es seit der umfassenden Namensänderungen 2015, Vorgänger war die Mercedes-Benz M-Klasse! Der Einstiegspreis für das SUV liegt bei 53.966,50 Euro und das Coupe beginnt ab 66.699,50 Euro!

 

Mercedes-Benz GLE-Coupé - Infos, Daten & Bilder


Mercedes GLE CoupéGLE Coupé: Mercedes Offensive gegen den X6

Entgegen der anfänglichen Kritik, hat BMW mit dem BMW X6 und dem BMW X4 bewiesen, dass sich ein Coupé auch im SUV-Segment als extrem lukrativ erweisen kann. An diesem Erfolg wollte auch Mercedes teilhaben und brachte - gut sieben Jahre nach seinem Konkurrenten - im Sommer 2015 das GLE Coupé auf den Markt, das die Marktnische "Fullsize-SUV-Coupé" der Stuttgarter schließt.

>>  Zur Modellbeschreibung

 

Mercedes-Benz GLE-Klasse - Infos, Daten & Bilder


Mercedes Benz GLE-KlasseMercedes Benz M-Klasse wird zur GLE-Klasse

Mit Volldampf auf dem Vormarsch: Das Oberklasse-SUV von Mercedes! Seit der Vorhang zur New York International Auto Show (01.04. bis 12.04.15) aufging, strebt der Mercedes GLE als Nachfolger der M-Klasse die SUV-Krone an. Zeitgleich feierte das Mercedes-AMG GLE 63 Coupé Weltpremiere. Als neuer Vertreter des E-Klasse-Segments trumpft der Mercedes GLE als Oberklassen-SUV mit ...

>>  Zur Modellbeschreibung

 

Mercedes-Benz M-Klasse - Infos, Daten & Bilder 


Mercedes-Benz M-KlasseM-Klasse - ging als erstes Mercedes-SUV an den Start

Erstmals wurde die M-Klasse 1996 von Mercedes Benz unter der Bezeichnung W163 als AAV (für All Activities Vehicle) der Öffentlichkeit vorgestellt und kam 1997 als M-Klasse auf dem Markt. Der Wagen war das erste SUV-Modell des Herstellers und wurde von Mercedes-Benz U.S. International im Mercedes-Werk in Tuscaloosa in Alabama produziert. Er war damit Mitbegründer der Klasse der ...

>>  Zur Modellbeschreibung

 

Tags: Mercedes-Benz, Mercedes-Benz GLE, SUVs ab 50.000 Euro

0
0
0
s2sdefault
Neuste Artikel
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz