SUV-Letter
Tragen Sie sich in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhalten Sie eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!

ABT TOUAREG MIT 290 PS - DER WÜSTENATHLET

Touareg ABT Angeblich gibt es in der Sprache der Tuareg über 70 Begriffe um ein Kamel näher zu spezifizieren. ABT Sportsline bietet dagegen zahlreiche Varianten, um den aktuellen VW Touareg zu modifizieren. Das derzeitige Angebot beinhaltet neben einer attraktive Leistungssteigerung auch Optik- und Fahrwerkskomponenten. Ideal für Nomaden die viel Zeit „on the road“ verbringen und dabei Spaß haben möchten.

ABT macht aus dem Touareg mit dem neuesten 3.0 TDI ein Rennkamel. Aus 262 PS/ 193 kW und 580 Nm werden stolze 290 PS/ 213 kW und 650 Nm.

Weiterlesen

0
0
0
s2sdefault

Limitiertes Modell, der VW Touareg powered by CoverEFX!

VW Touareg W12 Sport Edition mit 500PS von CoverEFX

VW Touareg W12 Sport Edition by CoverEFX!Es ist noch nicht lange her, da herrschte in der Automobilszene die Farbe Weiß. Die Zeiten der sachlich-kühlen „Außenhaut“ sind offensichtlich vorüber. Heute kann man Dank Fahrzeug-Komplett-Folierungen auf alle möglichen Farbvariationen, selbst in matt, kostengünstig zurückgreifen. CoverEFX aus Erftstadt ist auf Fahrzeugfolierungen aller Art spezialisiert und hat sich bereits in der Szene einen Namen gemacht. So elegant/sportlich trat bisher noch kein Touareg auf, weder außen noch unter der Motorhaube muss sich der W12 Sport Edition verstecken.

Weiterlesen

0
0
0
s2sdefault
Neuste Artikel
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz