SUV-Letter
Tragen Sie sich in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhalten Sie eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!

BMW X4 - ab 54.500,- Euro

Das BMW X4 SUV

Alle Modellgenerationen mit ausführlicher Beschreibung, Bebildert und mit Videos!
Der X4 von BMW ist ein SUV-Coupe und wird seit 2014 auf den deutschen Markt angeboten. Der X4 F26 wurde bis März 2018 gebaut. Das SUV der neuesten Generation das seit März 2018 vertrieben wird, trägt die interne Modellbezeichnung "G02". Der Einstiegspreis des X4 SUVs beginnt ab 54.500,- Euro!

 

BMW X4 2.Generation - Infos, Daten & Bilder


BMW X4 2. GenerationBMW X4 die Zweite

Nach der erfolgreichen Marktpräsenz des BMW X4 in den vergangenen vier Jahren wurde das öffentliche Debut der zweiten Generation des BMW SUV auf der Genéva Auto Show im März 2018 mit ansteckendem Enthusiasmus aufgenommen. Derzeit liegen SUV-Coupés voll im Trend, aus diesem Grund hat BMW seine neue anspruchsvolle Kombikreation des Vorgängermodells X4 mit kompakten Fünftürdesign so gestaltet, dass die Flexibilität und Geräumigkeit eines SUVs mit der dynamischen Performance eines sportlichen Coupés optimal vereint wurde.

>> Zur Modellbeschreibung

 

BMW X4 1.Generation - Infos, Daten & Bilder


BMW X4 - Der kleine Bruder des X6

BMW X4Der erstmals auf der New Yorker Autoshow 2014 präsentierte BMW X4 ist ein SUV-Coupé, das in vielen Punkten an den Erfolg des BMW X6 anknüpft, der im Jahr 2013 rund 40.000 mal vom Band der Produktionsstätte in Spartanburg (USA) gelaufen ist. Typische Erkennungsmerkmale der X-Baureihe wie beispielsweise der lange Radstand, die recht lange Motorhaube und der zurückversetzte Greenhaus sind natürlich auch beim neuen X4 zu finden. Aber zudem bekam das Sport Activity Coupé (SAC) neben der erwarteten coupéhaften Dachlinie einen Art Hüftschwung über dem hinteren Radhaus, was ihm ein sportlicheres Aussehen verleiht ...

>> Zur Modellbeschreibung

 

Tags: BMW, BMW X4, SUVs ab 50.000 Euro

0
0
0
s2sdefault
Neuste Artikel
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz