SUV-Letter
Tragen Sie sich in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhalten Sie eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!

Das Countryman SUV

Alle Modellgenerationen mit ausführlicher Beschreibung, Bebildert und mit Videos!
Die erste Generation des Countryman vom englischen Automobilhersteller Mini kam 2010 auf den Markt und wurde bis Anfang 2017 gefertigt und verkauft. Seit Februar 2017 wird die zweite Generation des Countryman angeboten und seit Juni 2017 gibt es auch eine Hybridvariante das Cooper Countryman SE SUV.

 

Mini Countryman (2.Generation) - Infos, Daten & Bilder


MINI Countryman 2017 in Fahrt Mini Countryman 2017: Der Große von Mini wird erwachsen

Mit dem neuen Mini Countryman, der seit Anfang 2017 bei den Händlern steht, ist die Mini-Familie nun endlich komplett neu aufgelegt. Dabei gibt es den kompakten SUV schon seit über sieben Jahren und er entwickelte sich seit seiner Einführung im Jahr 2010 zu einem wahren Liebling der Mini-Fangemeinde.

>>  Zur Modellbeschreibung

 

Mini Countryman - Infos, Daten & Bilder


Mini CountrymanCountryman - das kleine City-SUV

Mit dem Countryman bringt die Marke Mini ihre vierte Modellreihe auf den Markt. Das SUV feierte im September 2010 auf dem Genfer Autosalon seine Premiere. Mit einer Gesamtlänge von 4,11 Metern, einer Breite von 1,79 Metern und einer Höhe von 1,56 Metern bietet der Countryman Platz für vier Insassen. Zusätzlich Platz für Gepäck bietet der Kofferraum, der ein Fassungsvermögen von 350 Liter bis 1170 Liter hat.

>>  Zur Modellbeschreibung

 

Tags: Mini, Mini Countryman

0
0
0
s2sdefault
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz