SUV-Letter
Tragen Sie sich in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhalten Sie eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!

Volvo XC90 - ab 76.650,- Euro

Das XC90 SUV

Der XC90 ist ein Fahrzeug des schwedischen Automobilherstellers Volvo. Gebaut wird das Oberklasse SUV seit 2002 und wird aktuell in der zweiten Generation auf den deutschen Markt angeboten. Das XC90 SUV ist auch das erste Fahrzeug des Herstellers in dieser Fahrzeugkategorie. Neben vier Benzin- und drei Dieselmotoren bietet der Hersteller auch zwei Hybridvarianten an! Die Preise des Einstiegsmodell liegen bei 76.650,- Euro!

 

Volvo XC90 T8 TWIN ENGINE - Infos, Daten & Bilder


Volvo XC90 Twin EngineVolvo XC90 - Das schwedische Oberklasse SUV nun auch als Hybrid!

Die schwedische Marke Volvo steigt nun in den Konkurrenzkamp mit ihrem neuem Volvo SUV mit ein und gibt dabei Vollgas. Die Schweden zeigen mit dem neuen Volvo XC90 Modell klar, wo sie stehen und wo sie hinmöchten: nämlich direkt an die Spitze der Autocharts, um mit Premiumherstellern aus der Kategorie Hybrid konkurrieren zu können. Allerdings ist Volvo in den letzten Jahren nie in schlechte Kritik geraten...

>>  Zur Modellbeschreibung

 

Volvo XC90 - 2. Generation - Infos, Daten & Bilder


Volvo XC90 2015Volvo XC90 -Das Flaggschiff aus Schweden

Der ursprüngliche Volvo XC90 war erfolgreicher, als es sich Volvo in seinen wildesten Träumen hätte ausmalen können. Die Nachfrage in den ersten Jahren überstieg das Angebot massiv, und in den folgenden zehn Jahren bis zu seinem Abgang blieb der XC90 ein Verkaufsschlager des schwedischen Autobauers. Der Nachfolger tritt somit in große Fußstapfen. Die ersten Eindrücke lassen jedoch erahnen, dass er seinem Erbe gerecht werden kann.

>>  Zur Modellbeschreibung

 

Volvo XC90 - Infos, Daten & Bilder


Mit dem XC90 beginnt Volvos SUV-Ära

Volvo XC90Der XC90 ist das erste SUV des schwedischen Herstellers Volvo, das seit 2002 auf dem Markt ist. Es verbindet größtmögliche Mobilität mit maximaler Sicherheit. Bis zu sieben Insassen finden auf drei Sitzreihen Platz und machen den XC90 zu einem praktischen, alltagstauglichen Begleiter. Der Großteil der Produktion des  XC90 für den europäischen Markt liegt im Volvo-Werk Torslanda in Göteborg.

>>  Zur Modellbeschreibung

 

Tags: Volvo XC90, Volvo, SUVs ab 70.000 Euro

0
0
0
s2sdefault
Neuste Artikel
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz